KrayZee Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 omg ich glaubs nicht jungs :-D fahre morgen meine erworbene cl9 auspuffanlage abholen bei ebay ersteigert für 1€ juhuuuu :party2::wank: dann kommen erstmal 2 magnas drunter was meint ihr dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 na gratu. dann bau die da glei um und schmeiß ihm die alte vor die tür:p vergess die decken zum einpacken nich. das ding is ja so groß daß du unterwegs damit kuscheln kannst:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 muss zwar fast 300km in eine richtung fahren aber was solls leihe mir nen transporter schmeiß sie rein und gut ist apropo der verkäufer ist auch hier im forum unter dem namen flatliner bekannt, wie ich gerade am telefon mitbekommen habe... sehr freundlicher junger mann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 für 1€ wär ich aber net so freundlich glaub ich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 nicht schlecht hätte ich auch gemacht billiger gehts nicht Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nimm ihm ne Kiste Bier mit, dann ist er vieleicht nicht mehr so entäuscht über den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1 Euro??? :schock: Hammer. Da würde ich je nach Zustand das 10-fache geben. :p Viel Spaß mit deiner neuen gebrauchten Anlage! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gratulliere zum schnäppchen!!!!:repekt: Auf jeden die Kiste Bier nicht vergessen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jep die Kiste würd ich dem vor die Tür stelln ( aber vorher anfragen was er so gerne trinkt ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jou Eugen, aber kein Sixpack! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 jo nen kasten hab ich mir auch überlegt vllt mach ma nen treffen bei ihm?? und machen sozusagen gleich nen kleines treffen und trinke zamme ein bierle?? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Denk dran du musst noch fahren : ) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Warum? Er will sich einen Transporter mieten. Da passt eine Matratze wunderbar rein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RolanD96 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 und er kann gleich mit seinem neuen Auspuff kuscheln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 muhahahaha Ihr Auspuff-Fetischisten...:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 das wäre natürlich auch was bei Ebay: PReis Vorschlagen: "2 Kästen Bier" :D Grds. wäre das ja möglich:D Und Glückwunsch zur 1€ Anlage, das warn Schnapper! Subjektiv: Ich denke auch, dass der Kasten Bier geboten wäre, rein aus Höflichkeit, da er sich nicht mal um das Ausliefern bei dem Preis drückt. Aber es ist deine Entscheidung. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wow 1€ ist echt ein guter Preis. Werde meine OEM Anlage auch im Sommer verkaufen aber hoffe das mehr als 1€ rausspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @Tonny16 Ich geb Dir zum Kasten Bier noch ne Stange Ernte 23, wie schauts aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Was ist das für einen anlage????bzw firma oder variante??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die Originale die Du auch drunter hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Omg Dj, du Glückspilz. Hatte auch schon mal bei ebay mitgeboten. Aber 350 Euronen waren mir dann doch zu viel. Aber 1€. Wie geil. Scheiß auf die 300km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ehm, sixxer, da hast du wohl etwas missverstanden. Nicht The dj sondern KrayZee hat die Auktion gewonnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Oh kacke man. Na dann KrayZee du Glückspilz. Mist wieder nur alles überflogen..:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 danke danke danke :-) freu mich schon aufs wochenende hoff klappt alles :) :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meine kommt auch bald runter ( mitte Mai hoffe ich ) was kann man da noch verlangen? natürlich zustands abhängig aber so ungefähr. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.