Spaceman Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die Zeit ist reif für die Umrüstung auf Sommerreifen !!! Ich biete meine Bridgestone 225/50 R17 98V Turanza ER 370 zu Kauf an. Die Reifen waren beim Autokauf im Oktober 2009 auf der HONDA Originalfelge montiert und sind ca. 450 km gelaufen. Denn ich habe noch im Oktober gleich auf Winterreifen umgerüstet. Als Sommerreifen möchte ich 19" Felgen + Reifen fahren. Der Reifenhändler vor Ort bietet den Satz für ca. 785 € an. Ich biete den Satz für 575 VHB + Versand an. Bei Fragen oder Interesse einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spaceman Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Preisupdate: Ich biete den Satz für 395 € VHB + Versand an. Bei Fragen oder Interesse einfach PN http://www.accord2008.net/images/smilies/New/JC_thinking.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.