bling2 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallöle. ich suche Sommerreifen für meinen Accord Cg8, entweder in 205/45 R17 oder in 215/40 R17. Sollten noch ausreichend Profil haben aber müssen keine Top marken sein denn sie kommen nächstes jahr vll schon wieder runter. Anständige Sommerreifen für nen kleinen Preis würde ich sagen. Wer was da hat, immer her damit. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo. 215/45R17 kannst Du nicht gebrauchen, oder? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sollten auch gehen am cg8/9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Doch, die würden auch noch gehen, gib mal paar angaben an..hersteller, Zustand, Profil, Traglastindex, und so weiter..bilder vll. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hersteller ist Wanli. Vom Profil sind sie fast neuwertig. Bilder werde ich die Tage machen und dann weitere Daten durchgeben. Geb se eigentlich nur her, da ich mit meinem Prelude nicht mehr so viel fahre wie früher und ich noch 2 sehr gute Sommerreifensätze auf Alufelgen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey, sorry aber nach tests zu beurteilen sind die Reifen von Wanli grotten schlecht..nix für ungut, aber auch nur wenn ich die reifen nur ein jahr fahren werde will ich nicht auf sicherheit verzichten. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kein Thema. Dann brauchst ja auch keine Bilder mehr. Werde se dann demnächst ins Ebay setzen. Die Reifen waren bei meinem Bruder auf dem Auto. Er war zufrieden damit. Es ist klar, dass sie nicht so gut wie Goodyear oder so sind, aber als unsicher würde ich sie nicht bezeichnen. Ich z.B. fahre 215/45R17 und 235/35R19 von Kumho. Einmal auf dem Prelude und einmal auf dem Accord. Sind die besten Reifen die ich bisher gefahren bin. Sind ja auch nur "Billigreifen" nach Meinung vieler. Auf dem Prelude bin ich bisher Nangkang und Nexxen als weitere Billigreifen gefahren und konnte zu den teureren Pirelli, Fulda und Barum keinen gravierenden Unterschied feststellen, außer am Preis natürlich. Einzig die Toyo die ich drauf hatte waren super, aber auch super teuer. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin! Bei asiatischen Reifenfirmen, kann man bei Toyo(Conti, Japan), Bridgestone (muss man gucken, wo hergestellt!) und Kumho(Korea) nichts falsch machen. Wenn "Rennreifen", dann Yokohama. Will hier kein Brimborium machen, aber: Habe auf japanischen Autos immer bessere Erfahrungen mit o.g. Reifenmarken gemacht. Gruesse, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hai Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Andre, warum "Wenn "Rennreifen", dann Yokohama." ?. Sind die so gut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Sie beschäftigen sich halt länger mit dem Reifenbau o. -backen. Die Anderen sind im "Serienbereich" besser aufgestellt. Mit Rennbereich meine ich "eintragungspflichtige Größen" ... Ich persönlich brauche solche exotische Größen nicht, da KostenNutzenFaktor immer negativ ist. Dann und wann schauen sie aber schon gut aus. ;) , Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.