KrayZee Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hi Leute wollt euch mal kurz von meiner Begegnung auf der Autobahn erzählen. Fahre heute mittag auf der a6 richtung würzburg, da kommt aufeinmal der neuere audi a6 hinten angezischt, er geht an mir vorbei und ich kann dann nur erkennen das hinten 2,5tdi draufsteht. ohne lange zu zögern, bin ich ihm hinterher. bis tempo 200 hab ich ihn aufgeholt und bei 220kmh dann überholt... der audi-fahrer war auch ein junger kerl und er hat sich sehr sehr geärgert als ich an ihm vorbeizog... was ich persönlich für mich festgestellt habe ist, dass der accord cl7 innerorts das totale opfer ist... aber sobald man auf der autobahn ist, sehen die meisten dann nur STAUB :D wie der a6 in diesem fall ist das eigtl. als leistung ok von meinem acci? wenn ich an einem neuem a6 2,5tdi vorbeiziehen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Benziner sind in Sachen endgeschwindigkeit besser. Beim Diesel geht ihm die Luft aus, da die Leistung von 1500 bis ca. 3000 U/min anliegt. Daher bringt es nichts, nen Diesel bis max. Drehzahl zu dappen. Beim Benziner dagegen kommt die Leistung durch hohe drehzahlen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 aber bei beschleunigung in dem unterem bereich ist mein acci noch lammer als ein mitsubishi colt mit 1.1i hubraum XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) So lange du nicht weisst was der andere macht, kannst du auch an einem Lamborghini vorbeiziehen. Vielleicht hat der junge Kerl nicht Gas gegeben, weil er die nächste Ausfahrt rausfahren musste oder sonstwas.. :roll: Also hat das für mich nichts mit der Leistung zu tun. Erst wenn man beide zusammen miteinander vergleicht, weiss man dann wer schneller, besser, ect. ist. Nichtsdestotrotz gehen unsere Accis bzw. deine Acci für seine Verhältnisse (Limusine, kein Sportwagen, schwer, ect..) ziemlich gut ab. Für seine 150 PS kann der sogar manchmal mit den neuen Autos mithalten. VTEC ist schon'n geiles Ding. :roll: Bearbeitet 20. April 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Den neuen gibt es nicht als 2.5 TDI. Den gibt es als 2.0 136PS als 2.7 TDI 190 als als 3.0 TDI 240PS. Von den neueren sag ich mal schaffste den 2.0 mit 136PS der fährt 200/206. Was mit deiner Vmax in etwa hinkommt. Auch nach deiner Aussage raus das du ihn eingeholt hast. Die anderen fahren alle 230+ da siehte nichts. Den alten A6 gab es als 2.5TDI. 150,163 und 180PS. Die ersten 2 gehen ehr bescheiden in der Beschleunigung Vmax aber fahren sie knapp 220reale. Wenn ein neuerer gewesen ist mit LED Rückleuchten dann sicher der mit 136PS. Gegen die anderen sieht du leider kein Land. Bearbeitet 20. April 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 wenn im auto ein fahrer sitzt der einem 3 mal hupt und dann gas gibt...das weis ich ob der audi mit vollgasgefahren ist. mag sein das es ein 2,7 war vllt ein abgerigelter.spielt auch keine rolle mitgehalten hab ich trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Moin! Wenn DU wen beeindrucken willst, warum eigentlich!?;), dann doch nur damit, das er Dich nicht abhängen kann ... ;) So bewahrst Du sein Gesicht. In Asien wichtig. ;) Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 was meinst du mit beeindrucken?? ich will hier niemanden beeindrucken ich wollte hier ein erfahrungsbericht posten das mein accord unerwartet gut ging gegen den neuen a6 mehr auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wenn im auto ein fahrer sitzt der einem 3 mal hupt und dann gas gibt...das weis ich ob der audi mit vollgasgefahren ist. Achso. Dann hört sich das ja gut an. Wie gesagt für normale Limusinen haben die Accords ziemlich gut was drauf. Ist deiner eingefahren? Vielleicht kannst du da noch mehr raushollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab jetzt 95t auf der uhr denke mal das er eingefahren ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 POLO Forum Accord stehen gelassen Neulich bin ich mit meinem Polo an nem Honda Accord ( glaube es war der 2,4l ) vorbeigefahren, der is 140 gefahren und als ich vorbei bin hat er Böse rübergeschaut aber er hat es garnicht erst versucht. Da ich eh schneller war. ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ein bekannter von mir ist mit seinem 530d an nem mclaren f1 vorbei gefahren. dummerweise stand der f1 in ner ausstellung und konnte sich nicht wehren.....:roll: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 POLO Forum Accord stehen gelassen Neulich bin ich mit meinem Polo an nem Honda Accord ( glaube es war der 2,4l ) vorbeigefahren, der is 140 gefahren und als ich vorbei bin hat er Böse rübergeschaut aber er hat es garnicht erst versucht. Da ich eh schneller war. Das schreit nach einem Parkplatztreff! :krank: So eine lachhafte Aussage. :auslachen: Der Accord hatte sicher noch Winterreifen mit "Q" da er ja max. 160 km/h fahren darf. :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.