holstenthor Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin! Hat zufällig jemand von euch noch eine Heckschürze vom CG2 in silber metallic rumliegen, die er veräußern will? Meine ist nicht mehr wirklich schön, hat ein paar Kratzer und wurde schonmal nicht 100%ig nachlackiert. Mein rechter Aussenspiegel hat auch ne Macke, also falls es davon noch einen gibt, her damit. Weiß sonst alternativ jemand von euch, was es kostet die Heckschürze komplett lackieren zu lassen?? Nur so pi mal Daumen.... Danke schonmal und reingehaun! Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo frag mal Motzi der will seine verkaufen ist aber keine Originale da geht bestimmt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ;) ist schon meine... Kodiacc ist überall:)) Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, habe noch die hier in der Garage liegen http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17740 ist neu noch nie angebaut und auch nicht Lackiert. Gruß jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @jk1977 sorry, dass ich es sage, aber die Schürze ist das letzte Schrott, hatte die auch gekauft, Passgenaugkeit null, habe die damals schnellstens wieder zurück gegeben. ich habe noch meine originalle in silber metalic NH-623M da liegen, aber da bei mir von Anfang an Parksensoren eingebaut waren, sind da natürlich auch 4 Auschnitte dafür da. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Würdest Du die denn verkaufen wollen? Wenn ja, zu welchem Kurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 meinst du mich oder Motzi21 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hätte noch ein paar seitenschweller rumliegen falls einer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.