type-s-honda Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Leute vorsicht vor dem User Driver_1983 es ist ein abzocker, er hat bei mir meine H&R Federn gekauft und fragte dafor ob sie auf seinen combi passen täten ich schaute im Gutachten von H&R nach und da stand Accord Tourer drinne also hat er sie genommen nach einem Monat schreibt er mir die federn passen nett und er will sein geld zurück ich wahr am anfang bafffff:schock: habe im gesagt das es privat verkauf sei und keine geldzurück garantie gibt, aber ich bin ja nett soeiner also habe ich im das geld zurück überwiesen das wahr anfang März und jetzt ist schon über monat rum und keine federn er meldet sich nicht bei mir sein Postfach ist voll auf die emails antwortet er nicht, habe im geschrieben wenn die federn bis zum 24.04 nicht bei mir sind gehe ich aufjedefall zum anwalt und zur polizei und stelle Strafanzeige gegen in, weil abzocken lassse ich mich nicht. Bearbeitet 20. April 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 stimme da type-s-honda zu habe scheinwerferfolie bei ihm gekauft habe sofort online bezahlt hat mir versprochen es sofort rauszuschicken. das ganze ist mitlerweile 2 woche her meldet sich nicht.... und hat anscheinend alles schön per dhl rausgeschickt. dhl braucht aber max 2-3 tage setzte hiermit dem user Driver_1983 eine frist um mir mein geld rückzuerstatten, da ich mitlerweile bei einem anderem user das zeug erhalten habe oder es werden andere wege eingeleitet.... mfg KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alex hast nun dein anwalt eingeschalten?? ich überlege nämlich noch dies zu tun hier gehts ums prinzip so ein kleiner schmarotzer und geldabzocker :motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wartets doch erstmal noch ab würd ich sagen. Wäre nicht der erste der hier nach 3 Monaten wieder auftaucht weil er sich was weiß ich gebrochen hat. Vielleicht ist er ja Krank, hatte nen Unfall oder so. Er is ja kein 3 Posts User, sondern schon ne Weile länger dabei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 meinst du?? er hat mir ne handynummer gegeben unter der ich mal anrufte und nur zu hören bekam "kein anschluss unter dieser nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.