Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Driver_1983

type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Leute vorsicht vor dem User Driver_1983 es ist ein abzocker,

er hat bei mir meine H&R Federn gekauft und fragte dafor ob sie auf seinen combi

passen täten ich schaute im Gutachten von H&R nach und da stand Accord Tourer drinne also hat er sie genommen nach einem Monat schreibt er mir die federn passen nett und er will sein geld zurück ich wahr am anfang bafffff:schock: habe im gesagt das es privat verkauf sei und keine geldzurück garantie gibt, aber ich bin ja nett soeiner also habe ich im das geld zurück überwiesen das wahr anfang März und jetzt ist schon über monat rum und keine federn er meldet sich nicht bei mir sein Postfach ist voll auf die emails antwortet er nicht, habe im geschrieben wenn die federn bis zum 24.04 nicht bei mir sind gehe ich aufjedefall zum anwalt und zur polizei und stelle Strafanzeige gegen in,

weil abzocken lassse ich mich nicht.

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

stimme da type-s-honda zu

habe scheinwerferfolie bei ihm gekauft

habe sofort online bezahlt

hat mir versprochen es sofort rauszuschicken.

das ganze ist mitlerweile 2 woche her

meldet sich nicht....

und hat anscheinend alles schön per dhl rausgeschickt. dhl braucht aber max 2-3 tage

setzte hiermit dem user Driver_1983 eine frist um mir mein geld rückzuerstatten, da ich mitlerweile bei einem anderem user das zeug erhalten habe

oder es werden andere wege eingeleitet....

mfg

KrayZee

• 3 Wochen später...

Wartets doch erstmal noch ab würd ich sagen.

Wäre nicht der erste der hier nach 3 Monaten wieder auftaucht weil er sich was weiß ich gebrochen hat.

Vielleicht ist er ja Krank, hatte nen Unfall oder so.

Er is ja kein 3 Posts User, sondern schon ne Weile länger dabei.

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.