xy1 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 suche felgen für mein acci ab 17zoll,4x114,3 alles anbieten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Schau mal in meine Galerie, da sind auf meinem Acci probehalber 17 Zoll drauf. Behalte aber doch die 16er, weil eingetragen und neue Reifen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) schau mal im BIETE Tread nach , weiter unten, biete da meine 17Zoll ACT an... Bearbeitet 23. April 2010 von honda-honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 haben die felgen ne gutachten fürn cb3/7?mit oder ohne reifen?7,5-8 oder 9x17? welcher preis schwebt dir so vor? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Einen Teil der Infos steht genau in dem von honda-honk besagten Verkaufs-Thema.Vielleicht solltest Du einfach mal selbst die Augen/Finger bewegen und dich belesen. Ich bin mal so frei - hier ist der erwähnte Thread: B: 8 x 17 ACT 2-tlg. top Zustand mit Gummi Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 keine sorge das habe ich schon gelesen,aber es gibt ja auch noch andere anbieter,wenn du mal die augen aufmachen würdest hättst es erkannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hier was sagst du zu dennen http://img194.imageshack.us/i/dsc00320z.jpg/ zur zeit ist 215/40R17 drauf kann aber auch 215/45R17 drauf machen mit guten profil usw. wenn du interrese hast schreib mir pm;) http://img194.imageshack.us/i/dsc00320z.jpg/ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @ xy1: SORRY, dass ich (in meinen Augen) so freundlich war und auf deine Fragen mit einem weisenden Beitrag reagiert habe, aber gut, wenn Du der Meinung bist, dass ICH die Augen aufmachen solle, dann verstehe ich leider den Sinn deiner SUCHE nicht :roll: Nur ganz kurz zur Info: Man kann z.B. mit Hilfe dieses Zeichens "@" auch auf einen User direkt eingehen oder ein Zitat eines anderen Users verwenden, um auf deren Aussagen zu antworten, aber wenn Du deinen Beitrag (siehe #4) nur einfach so in den Raum wirfst (direkt nach dem Beitrag vom User honda-honk), bin ich definitiv der Meinung, dass deine Fragen an den vorhergehenden Beitrag gerichtete sind - von daher mußt Du nicht gleich so überheblich reagieren nur weil ich deinen Beitrag nicht hellseherisch deuten konnte. Das nur mal so am Rande bemerkt. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alles klar beruhig dich:) der sinn meiner suche??na den schönsten acci im land zu fahrn.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bin immernoch auf der suche..........:(??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Anmerkung: Mit ET unter 40 mm musst Du hinten verbreitern, nur Kanten umlegen reicht da sehr wahrscheinlich nicht mehr. Natürlich kein Problem, wenn Dein CB sowieso Radlaufrost hat, dann könntest Du es gleich vernünftig neu machen. Und Radlaufrost hat eigentlich jeder CB. Mit ET unter 40 mm vorne wird der CB ziemlich nervös, dann ist der negative Lenkrollhalbmesser hinüber und jede Unebenheit zerrt Dir am Lenkrad. Sogar den Unterschied von ET 50 (Winterräder) auf ET 42 merkt man da schon derb. Frage: Willst Du eher gut aussehen oder eher wirklich schnell fahren? Zum gut aussehen ist eigentlich alles erlaubt, was sich passend machen lässt - das meiste davon fährt sich aber ziemlich bescheiden. Zum schnell fahren nimm die breiteste 16-Zoll-Felge, die noch irgendwie passen könnte, mit ET über 40 und straßenzugelassenen Rennreifen. Für den letzten 4-Loch-Accord gab es hinreißend schöne Werksfelgen in 7 1/2 x 16 ET 50, das wäre eigentlich optimal. Warum nur 16 Zoll? Ganz einfach: Reifen billiger, Grenzbereich breiter, Auto besser kontrollierbar und gutmütiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hätte die hier für 200,- plus Versand (RH KB 77 7,5x17" ET35 4x114,3 Reifen sind runter) http://img410.imageshack.us/img410/6099/l8afda1c2f76d46534662ad.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hatte vorher nen cb3 und da hatte ich uch 17zoll drauf smoor-MB-italia ET35 und da muss ich sagen das ich auch bei hoher geschwindigkeit keine probleme hatte oder sich ein unterschied bemerkbar gemacht hat....also 17zoll sollten es schon wieder seine allein schon wegen der optik... mfg hey cassman haben die felgen ne gutachten für den cb7?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Na logo CB7 mit 215/40 R17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jap-Hexe Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Hätte noch ein Satz Felgen von Brock anzubieten. Schau mal im Verkaufsthread wenn du Interesse hast. Da sind auch Bilder https://www.accordforum.de/showthread.php/alufelgen-von-brock-7-5x17-lk-114-3-schwarz-silber-19466.html LG Sabrina Bearbeitet 12. Juni 2010 von Jap-Hexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.