Johnny Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wollte ein dickes Lob an Cabkiller aussprechen! So nette und gastfreundliche Menschen gibt es leider nicht viele! Danke nochmals für alles! Gruss Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 kein problem und danke :) immer wieder gerne. hat mich gefreut und ich denke man sieht sich bald wieder Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 alles super, klasse verpackt. gerne wieder! Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie beim letzten mal super verpackt. find ich echt klasse besser als bei manch internet händler. ware super und alles gut geklappt. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) sehr netter kontakt, top beratung und nach langem warten zu beginn (was nicht seine schuld war) schnell einig geworden ;) nach einer gründlichen reinigung sehen die mille miglia felgen von ihm wie neu aus vielen dank für die super felgen eduard :wink: cabkiller -> sehr empfehlenswert ;) Bearbeitet 20. April 2010 von vitalitos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kein problem :) geld war fix da und bin froh das sie dir gefallen :) wolltest die ja so gerne und nun hast du sie Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ahaaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt weis ich wer die gekriegt hat....:)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iwan1986 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 sehr netter kontakt, top beratung schnelle lieferung alles top bin sehr zu frieden mit der Ware. cabkiller ist empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 danke, hat auch alles super geklappt mit der überweisung etc. gerne wieder Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 MEINE FELGEN SIND DA UND IN SUPER ZUSTAND:D danke cab:repekt::repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich kann mich meinen Vorrednern guten Gewissens anschliessen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif ! Erstklassige und reibungslose Zusammenarbeit - THX Ede http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 dito :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 alles super gelaufen vielen dank... alle teile wie beschrieben, perfekt:D gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 danke, von meiner seite aus fand ich auch alles super. schneller und guter kontakt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 danke dir cab, habe die Bremsen gestern eingebaut und endlich kann ich ja mal wieder bremsen. mal sehen, vielleicht sehen wir uns am 31.3 Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 dir auch danke. ja wäre cool am 31. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Keine beanstandungen :D Schnell gekauft -> schnell geliefert. Gerne wieder Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 danke :) endlich mal wieder einer, der ohne große worte auch wirklich kauft. gerne wieder berichte dann mal wie es ist. zum frühjahr hin werde ich mir wieder einen kaufen. erst muss der umzug etc alles gut klappen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Netter Kontakt, sehr schneller Versand und die Ware war im.beschriebenen zustand. So muss das laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke :) Auch von meiner Seite: hat alles super geklappt. Dani78 kann man nur empfehlen. Sagt, kauft, zahlt :) Bis bald in WN :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab vor kurzem meine ECU bei ihm flashen lassen. Kontakt war stets super, Abwicklung ebenfalls. Top der Mann !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hab bei cabkiller den reflash für meinen cl7 machen lassen und auch den krümmer+200 zellenmetallkat bestellt. beides problemlos danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 joa hab das Reflash machen lassen. Bin sehr zufrieden,alles top! Kann man nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen, so eine schmelle und reibungslose Kaufabwicklung wünscht sich jeder Käufer. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.