Smaug Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi Leute, bin auf der suchen mach einem 2,0 Schriftzug für die Heckklappe(Accord CU1 ) wenn es geht Original von Honda. Weiß jemand ob es den überhaupt gibt, habe im Zubehörkatalog nichts gefunden.:( Danke schon mal und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wofür benötigst du ihn, sammelt eh nur dreck. Hatte bei mir immer alle Schriftzüge abgemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sowas sollte es eigentlich beim ATU für ein paar EURO geben! :D So kannst auch ein 3,0 liter draus machen. ;) Ich würds weglassen schaut ohne besser aus. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Beim ATU bekommste aber nur Tuning, Turbo, 16V Schriftzüge und son Müll. Bei Honda gibts original das zum bestellen. Habe mir auch ein Schriftzug besorgt. Kostet aber ein bisschen was für son Chromteil. Habe knapp 16€ gezahlt für 2 Zahlen 1Punkt und 1 i^^ Aber lässt man mich wenigstens jetzt in Ruhe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das ist mir aber neu, dass es für Accords ab 2003 noch sowas gibt. Man kann ja ein 2.0i von nem älteren als "Ersatzteil" nachbestellen, Voraussetzung, die sind geklebt. Übrigens Meinungen wie "du brauchst sowas nicht" helfen dem Threadsteller nicht weiter. Er hat schon seine subjektiven Gründe, dass er das haben will. Spricht ja auch nix dagegen. Nur wenn ich die ganzen Polos dick mit "1.2" auf dem Heck rumfahren sehe, finde ich das auch ein wenig lächerlich, zumal man das bei jedem deutschen Hersteller kostenfrei ab Werk abbestellen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smaug Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Hi, erst mal danke für die Antworten!! Bei ATU war ich auch schon da kommt man nur Schrott. Ja dann werde ich mal zum HH gehen. Für was ich das brauche? Da bin ich mit Poltzplitz einer Meinug,wenn man die ganzen Golfs und Polo mit 1,2l sieht da hat ja meine Coladose mehr Hubraum!! :D Da macht sich 2.0l schon schön auf der Heckklappe. Mfg Bearbeitet 21. April 2010 von Smaug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du kannst ja mal bei anderen bzw. deutschen Herstellern schauen. Da gibt es ja auch 2,0 i. Muss mal in der Garage schauen. Eventuell hast Du glück und ich hab noch ein 2,0 rumliegen. Ist dann alllerdings nicht von Honda sondern Peugeot, Mercedes oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ... is nicht von Honda sondern Peugeot, Mercedes oder so? Hab noch nen 1.9GTi Schriftzug von meinem 205er.... :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habe noch ACCORD 3.0 V6 con meinem CG2 rumliegen .... wenn schon denn schon ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja Accord mit Golf und Polos zu vergleichen...sollte klar sein das da mehr Hubraum ist. Wenn dann mit 3er BMW und so vergleichst ist schon nichts besonderes mehr und eher unteres Ende ;-) Mach nen 3.0 ran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also die meisten 3er die ich so sehe, laufen als 318i und 320i rum, vielleicht auch noch als 320d. Ich weiß ja nicht wo du so lebst, aber meist wird in Deutschland mit Hubraum sparsam umgegangen. Eben ganz "Schwäbisch" :D Was mir noch so einfällt: Wenn das 2.0i neben den Accord-Schriftzug gesetzt werden soll, sollten sie Größen schon übereinstimmen (Optik)! 3.0V6 kann man natürlich auch drauf pappen, so wenige Accis da herum fahren fällt das eh keinem auf. Aber wehe, wenn doch :D...dann wird man aber als ganz schöner Möchtegern entlarvt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jagut hier in München sieht man wohl doch öfter grössere BMW Modelle rumfahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wer wohnt denn auch in München ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 :p komm du mir mal rüber ..... ne also wirklich. Der Trend geht zwar zu den kleinen Turbo Motörchen, aber in der Mittelklasse kann man dann doch noch nicht mit 2.0 pransen. Find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.