Accordian1001 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sehr empfehlenswerter User. Netter Kontakt, schneller Versand, super verpackt,.... , wünsche ihm viel Erfolg bei seinen weiteren Verkäufen hier im Forum, weiterempfehlen kann ich ihn! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Problemlose Abwicklung,schneller Versand,netter Kontakt. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hat alles wunderbar geklappt. Versand war schnell. Ware in Ordnung! Kann ich nur weiterempfehlen!! Kontakt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.