madloki Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Tach allerseits, ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29 und wohnhaft in Hohenstein-E. Honda habe ich bis jetzt nur als Motorrad besessen. Ein Civic mußte für die ersten Fahrversuche vor 11-12 Jahren herhalten, aber nicht weitersagen :angel: Ansonsten als Hobbys wären das Motorrad zu nennen, Rad, Klettern und sonstige Outdoor Aktivitäten Also denn, grüßle Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Grüße aus Mittelbach... da sind wir ja fast Nachbarn..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloki Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke, danke :)) Jaja, die Sachsen sind überall vertreten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Danke, danke :)) Jaja, die Sachsen sind überall vertreten :DJa ja, sind ja auch weltweit die Besten. Die Saxxn..:D:D:D Willkommen im Forum der Reisschüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.