loip Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich mein mal einen Accord gesehen zu haben der ein Klapfach mitten im Amaturenbretthatte über der Mittellüftung oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kann es sein das es beim Mazda 6 ohnen Navi so ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja beim Madza 6 kann ich das bestätigen. bei einem Acci hab ich es noch nie gesehen. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 war das ein silberner wenn ja dann ist es ein eigenau kenne den fahrer der hat sich das ding bearbeitet und n navi drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.