Isi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 meine Kleine hat Babys bekommen!!! Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot: Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab. Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen. Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter: KLICK Für ca. 25,00 € verkaufe ich auch noch ein potentes Männchen KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madloki Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Spiderschwein, Spiderschwein, tut was immer, ein Spiderschwein tut :D Sieht ja recht groß aus das Krabbeltierum Vielbeinikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1. isses nen scherz ? 2. wenn ja was hastn du für extremtiere im Keller. 3. Wenn nein und es sind wirklich deine haustiere lässt du die Frei im Keller rumdüsen ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn die kleinen geimpft sind, dann würd ich eine nehmen. :D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn die kleinen geimpft sind, dann würd ich eine nehmen. :D:D:D:D:D:D:D wo wohnst denn du? die kann ich dir nur persönlich vorbei bringen :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jetzt sag nicht, dass die geimpft sind?! Vorbeibringen kannst du sie bei Köln, aber bitte mit kleiner roter Schleife.:p Ne, Spaß beiseite. Sind das wirklich deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 so kleine schleifen gibts nicht :p alles was mehr wie 4 beine hat, zwingt mich zum wegrennen, ich würd meine bude nie wieder betreten :auslachen: nee habs in meinen civic forum gefunden und weil ich die bilder so "lecker" fand, wollt ich sie weiter verbreiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie geil ist das denn...gleich so viele?? coooool solche süüüüüüüüüüüüüüßen haustiere wollt ich schon immer mal haben:roll: :roll: :roll: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) alles was mehr wie 4 beine hat, zwingt mich zum wegrennen Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt. Die Burschen haben ein Glück 8 Beine :D Vielleicht stolpern sie ja beim nachlaufen Bearbeitet 23. April 2010 von Fruttino Nur mal so Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 muahahaaa ja vielleicht :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hätte mich bei solchen Viechern mit einer Dose Insekten EX bewaffnet :D :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 :schock: Krass!! Wo gibt es die?? Will auch haben!! 2Jungtiere und das Männchen :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 aber mit Halsband zum Gassi gehn Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also wenn du dich um die tollwutimpfung und den chip (kännst sie auch tätowieren lassen) kümmerst nehm ich n paar. mach mir ma n schön' mengenrabatt. offensichtlich wissen hier einige nicht daß das rudeltiere sind:roll: werd die dann im winter zum schlittenfahren mit nach norwegen nehmen.:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) also ich hab mir n paar rausgesucht. ich geb dir 55€ und du packst noch n sack katzenstreu mit drauf ok.;) http://img64.imageshack.us/img64/3172/spinnen.jpg Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 24. April 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 da hast du dir aber auch die schönsten raus gesucht :p Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Den oberen würd ich nicht nehme, Lars San. Er ist ein Einzelgänger, außerdem ist er am Fuß schon tätowiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 lars gechipt sind sie alle :auslachen: :stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:confused: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Den oberen würd ich nicht nehmen.. ich weiß aber die anderen sind alle kopiert. ja das seh ich isi:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bääääähhhh... Das läuft ja einen den Rücken eiskalt runter. Aber nehme paar für meinen Python, die mag er am meisten :devlol: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 :DMoin, ich hätte da gerne den 3ten und 12ten wurf von der Brut. Das reicht mir dann. Aber nur mit Steuermarke und Maulkorb. :p.. P.S: Der linke oben in der ecke, ist ein Klon von dem aus der mitte rechts unten links:)) Danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.