FlipMo83 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Leute! Wollte mal fragen ob irgendwer weiß wie man bei meinem Accord CU2 die blinker dauer beleuchtet kriegt? Irgendein Modul oder sowas? Also meldet euch.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Du weißt schon, dass du dich damit strafbar machst. Ist nämlich nicht StVZo konform, und ich weiß deswegen auch nicht, ob man in einem öffentlichen Forum entsprechendes diskutieren sollte. Nur meine Meinung. Möglich sein wird das bestimmt, der Acci läuft ja in den USA als Acura TSX und da hat man sowas. Kannst ja mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der Acci läuft ja in den USA als Acura TSX und da hat man sowas. der acura tsx hat das nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie bitte?! In den USA ist sowas vorgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann ja sein, aber wo leuchten da bitte die blinker :roll: die haben es nicht, bei denen leuchten die fernlichter gedimmt auf dauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gut, kurz zur Klärung: Das was du in dem Video zeigst, ist das sog. "daytime running light" = Tagfahrlicht, das als abgeschwächtes Fernlicht geschaltet ist. Nachts wird dieses DRL abgeschaltet, und die Blinkerleuchte, die übrigens immer zur Außenseite hin zeigen muss, brennt gedimmt als Standlicht, zusammen mit dem Abblendlicht. Hat ein Auto keine Blinkerleuchte an der Seite (wie beim Vorgänger), ist der Scheinwerfer extra für den US-Markt vom Hersteller umzurüsten. Bist du schonmal in den USA gewesen und hast gesehen wie die da herumfahren, in US-Filmen müsste man das auch gut erkennen können. Übrigens ist an der Stelle, wo das Europa-Modell dann das Standlicht hat, nur der Fernscheinwerfer / DRL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Im Sicherungskasten im Fahrerfussraum sind zwei Platze frei die im Handbuch für das Tagfahrlicht reserviert sind. Mich würde brennend int. inwieweit die Verkabelung beim CU bereits vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Warum strafbar? klar ist es verboten aber das ist ja nur als show. man sollte es auch abschalten können. Sieht auf jedenfall hammer aus. hinten wäre auch geil. Auf irgend ein Bild habe ich das schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.