4uwak Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch ich möchte in mein CE7 ein anderes Motor einbauen von CE8 Modell ich weiß aber nicht ob ich Getriebe auch tauschen muss oder sind die gleich egal ob von CE7 oder CE8 ??? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 sind die selben, du kannst selbst das h22 getriebe auf den f20 block basteln oder besser drann ;) also past alles ;) edit: andre frage warum nen ce8 motor, was hast das für einen grund, wenn du chon wechselst, dann doch gleich ce9, selbst da brauchst du nichtmal den ganzen motor wechseln, da du nur die ce9 kolben pleul und kurbelwelle brauchst, naja kpf noch, wenn du unbedingt den vtec willst, bohrung etc ist alles das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Danke für die schnelle Antwort :)) Den CE8 kann ich für wenig Geld kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 büdde büdde, aber les dir mal den edit durch achja beim ce8 ist der 3 gang kürzer aber passen tut das ce7 getriebe so und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 was meint ihr passt das automatik getriebe denn auch an den h22a motor, weil alles umzubauen kostet zuviel Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 keine ahnung, kenn das at getriebe nicht, außerdem wenn schon der motor getauscht wird, kannst doch gleich zum schalter bauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Muss ich das komplette Kabelbaum auch wechseln oder reicht es nur das Steuergerät zu tauschen ? Wenn ich ich den Motor in einer Werkstatt einbauen lasse mit welchen Kosten muss ich rechnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 wenn du bei Honda machst dann wird es teuer,willst du den kompetten motortausch machen alten raus neuen rein? zum Kabelbaum:wenn du Motor tauschen willst dann musst auch den Kabelbaum auch wechseln,sonst geht es ist. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Original von Hondafahrer1983 wenn du bei Honda machst dann wird es teuer,willst du den kompetten motortausch machen alten raus neuen rein? zum Kabelbaum:wenn du Motor tauschen willst dann musst auch den Kabelbaum auch wechseln,sonst geht es ist. aha, ist mir neu nein kabelbaum musst du nicht wächseln, solang der neue motor das selbe hat wie der alte, zb klima, und auch wenn nicht, brauchst du für die klima nur extra kabel legen das steuergerät: kannst dein altes chippen oder eins vom ce8 verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Martin CE7 ahso,hab deswegen geschrieben weil,ein Kollege von mir hat hat in seinen Audi einen stärkeren Motor eingebaut und der musste auch den Kabelbaum von den neuen Motor einbauen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 ce9 kolben pleul und kurbelwelle das past 100% ?? was bringt einem das eigendlich fahre auch ce7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 wenn du den kopf vom ce9 mit verbaust hast dann praktisch einen ce9 bezahlst aber die versicherung von nem ce7 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 hmm wieviel ps hat den so ein ce9 überhaupt mus da nicht auch die einspritzanlage oder so geändert werden ich kenn mich da nicht so aus aber hört sich bis jetzt gut an gibt es auch nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Also ein ce9 hat in der regel 150 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 ja die düsen müssen vielleicht geändert werden, weiß ich abrnicht genau und am besten nen bdr naja bis jetz ist mir noch keiner bekannt der es mal gemacht hat, ich wollte es erst machen aber hab jetzt andres vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 was haste denn vor ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.