FlipMo83 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi Leute! Habe mir die Sportauspuffanlage von TSS angeguckt und angehört bei Youtube. Hat den eventuell jemand von euch eingebaut oder kennt ihr jemanden? Ist der gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, ich fahre zwar den CU1, hab die aber drunter is ja die selbe ;) passt ganz gut drunter sieht auch sehr gut aus.klang is ok schön tief und dumpf aber nich zu aufdringlich auf der AB is sie schön dezent nich zu laut so das es nervt :)). beim kumpel der hinter mir an der ampel stand hat die ganze karre vibriert wo ich los bin er fands geil :D......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Echt das hört sich echt gut an. Ja aussehen tut es echt sehr gut. Ist sehr teuer ne? Wieviel musstest du hinlegen? Kostet 1000€. Wie ist den der sound wenn du voll beschleungist an der ampel als Beispiel. Wie hört er sich aus dem Innenraum an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mit versand so 1032 euro glaub ich.im innenraum is ganz ok nich zu laut aber man hört ihn halt :)) beim beschleunigen macht er dann aber ganz schön rabatz so das doch einige gucken am strassenrand beim schnellen gangwechsel pengt er auch ganz leise was man so aus dem rennsport kennt :D bin ganz zufrieden mit dem teil wer die kohle hat kanns ruhig machen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hört sich alles sehr verlockent an.ja der preis ist auch sehr hammer hart.muss ich noch etwas warten.felgen und fahrwerk waren erstmal teuer genug.aber dann kommt der auspuff drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2111 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie ist denn nur der Endschalldämpfer ich meine der kostet ja auch schon 720 euro!? oder wie ist der von Fox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also entweder von FOX den ESD oder gleich Komplett von TSS. ESD von TSS is quatsch. Ich hab von FOX die 2x100mm Variante und der ist gut. Lauter und dumpfer als Original aber nicht zuu laut. TSS ist da schon extremer :)) Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe den Prototypen mit 114er Endrohren von FOX unter meinem Acci. Ich habe allerdings eine Komplettanlage ab Kat bei mir verbaut. Ist sogesehen ne Einzelanfertigung, da der Mittelschalldämpfer ein durchgehendes Rohr ist. Ich find den Sound absolut geil. Bin vollkommen zufrieden damit. :)) Von FOX wird nur der Endschalldämpfer angeboten. Die TSS ESD und die FOX ESD werden von der Qualität wohl vergleichbar sein. Die TSS sind jedoch um einiges teurer! Die TSS scheint sich auch etwas mehr zu verziehen, als die FOX. Es gibt ja ein paar die die TSS drunter haben welche sich etwas verzogen hat nach den ersten Heizfahrten. Kann aber auch von etwas schlechter Montage kommen. Kann ich jetzt nicht 100%ig ausschließen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.