Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CU2 Tss Sportauspuffanlage F1 empfehlenswert oder nicht???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi, ich fahre zwar den CU1, hab die aber drunter is ja die selbe ;) passt ganz gut drunter sieht auch sehr gut aus.klang is ok schön tief und dumpf aber nich zu aufdringlich auf der AB is sie schön dezent nich zu laut so das es nervt :)). beim kumpel der hinter mir an der ampel stand hat die ganze karre vibriert wo ich los bin er fands geil :D.........

mit versand so 1032 euro glaub ich.im innenraum is ganz ok nich zu laut aber man hört ihn halt :))

beim beschleunigen macht er dann aber ganz schön rabatz so das doch einige gucken am strassenrand beim schnellen gangwechsel pengt er auch ganz leise was man so aus dem rennsport kennt :D

bin ganz zufrieden mit dem teil wer die kohle hat kanns ruhig machen :))

• 11 Monate später...

Also entweder von FOX den ESD oder gleich Komplett von TSS. ESD von TSS is quatsch.

Ich hab von FOX die 2x100mm Variante und der ist gut. Lauter und dumpfer als Original aber nicht zuu laut.

TSS ist da schon extremer :))

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Ich habe den Prototypen mit 114er Endrohren von FOX unter meinem Acci. Ich habe allerdings eine Komplettanlage ab Kat bei mir verbaut. Ist sogesehen ne Einzelanfertigung, da der Mittelschalldämpfer ein durchgehendes Rohr ist. Ich find den Sound absolut geil. :cool: Bin vollkommen zufrieden damit. :))

Von FOX wird nur der Endschalldämpfer angeboten. Die TSS ESD und die FOX ESD werden von der Qualität wohl vergleichbar sein. Die TSS sind jedoch um einiges teurer!

Die TSS scheint sich auch etwas mehr zu verziehen, als die FOX. Es gibt ja ein paar die die TSS drunter haben welche sich etwas verzogen hat nach den ersten Heizfahrten. Kann aber auch von etwas schlechter Montage kommen. Kann ich jetzt nicht 100%ig ausschließen.

Gruß Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.