Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist mein/der CG9 wert?

Empfohlene Beiträge

werde nun wegen wechsel zum cg8 aus Familienbesitz meinen silbernen CG9 bald abstoßen...

:cry:

habe herbst 2009 -> 4400,- bezahlt, aus 2te Hand,105tkm gelaufen, Garagenwagen, TÜV AU 11/09 neu, silbern, Ausstattung: alles, ausser navi und leder(wollte ich auch nicht, da navi uralt und leder ab 100tkm meißt verschlissen)

Zahnriemen bei 100.000 neu, Scheckheft gepf., 30mm tiefer, kein Rost, 2 Beulchen nur...

orig. Alus ggf. mit 17Zoll

nun haben wir April/bald Mai und ich weiß kaum, was man da so nun verlangen kann...

die preise schwanken doch sehr...einer n tipp 4me, oder einen Interessenten?

sofern es amtlich ist, steht er dann auch hier unter 4sale...:party1:

aber zu welchem Kurs?

help

CIMG1948.jpg.e2e4dae10c268874a1268a46e2b79554.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mal bei Mobile.de oder Autoscout nachschauen was vergleichbare Fahrzeuge kosten. Ich hatte unseren (EZ 12/2000) vor kurzem beim Händler bewerten lassen der meinte 4700,- Händlereinkaufspreis also sind meiner Meinung nach draussen 5000,- gut möglich. Viel Glück! :wink:
[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

ich hab meinen vor rund acht Wochen bewerten lassen mit gerade mal 98000km auf der Uhr und BJ05.2000, 3 Hand, schekheft, Zahnriemen neu, tüv/AU bis 07.11 und der einkauf lag bei 3000Euros.

sportfahrwerk, OEM Heckspoiler, 17" Alu+ Winterräder (kein halbes jahr alt), getönte Scheiben,

Radio CD mit eingerechnet :motz::motz::motz:

Jetzt hab ich die 100000 km voll und jetzt ist wahrscheinlich noch weniger...

Bearbeitet von Karsten

es gibt die 10 jahres grenze. die meisten händler die mein auto kaufen wollen sahlen zwischen 2 und 3 tausend euro. sie müssen ja noch was verdienen. einige haben mir auch gesagt das "getunte" autos keinen käuer finden. (hängt vom autohaus ab).

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

werde nun wegen wechsel zum cg8 aus Familienbesitz meinen silbernen CG9 bald abstoßen...

:cry:

habe herbst 2009 -> 4400,- bezahlt, aus 2te Hand,105tkm gelaufen, Garagenwagen, TÜV AU 11/09 neu, silbern, Ausstattung: alles, ausser navi und leder(wollte ich auch nicht, da navi uralt und leder ab 100tkm meißt verschlissen)

Zahnriemen bei 100.000 neu, Scheckheft gepf., 30mm tiefer, kein Rost, 2 Beulchen nur...

orig. Alus ggf. mit 17Zoll

nun haben wir April/bald Mai und ich weiß kaum, was man da so nun verlangen kann...

die preise schwanken doch sehr...einer n tipp 4me, oder einen Interessenten?

sofern es amtlich ist, steht er dann auch hier unter 4sale...:party1:

aber zu welchem Kurs?

help

Hallo honda-honk,

Baujahr wäre nicht schlecht:roll:

Gruß

• 3 Wochen später...

siehe mobile nun die annonce, aber auch hier noch mal kurz die eckdaten, da meine cg9 nun zum verkauf steht, gebe ihn auch nur ab, da ich einen neueren acci nun fahre...

FORUMSPREIS 4000,- Standort 41179 MG/NRW

cg9 147PS, unfallfrei, scheckheftgepflegt, mit top Ausstattung ausser NAVI (eh zu alt) und ohne Leder, Garagenwagen, für sein alter im sehr guten Zustand, TÜV/ AU im November ohne Mängel... Ausstattung: 4 x el. FH, NS, el.Glas Hub/Schiebedach, Mittelarmlehne, Tempomat, ZV mit Fernbedienung, SW-Reinigungsanlage, MP3 Radio, Bose Soundsystem, abnehmbare AHK, Heckspoiler, 15" Alus mit Sommerreifen + 15" Alus mit Winterreifen, kein Rost

17" ACT Felgen mit neuen Pirelli´s können optional bzw. von euch separat für 850,- (eingetragen), erworben werden, mehr am tel.

0177 9116506 aber erst ab 24.5. da nun urlaub..

CIMG0004.thumb.JPG.7def6682a711801b2f6da329123d4e7c.JPG

CIMG0011.thumb.JPG.02ed23cdeccf30d0ea0120b578682425.JPG

CIMG0010.JPG.06bdbd08689dcdd332024658aa36fa66.JPG

Bearbeitet von honda-honk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.