Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

18" oder 17" ? CG9

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich muss mir vorm Winter neue Felgen bzw. Reifen zulegen...

Momentan hab ich die Originalen Hondafelgen dran

Fürn Sommer hab an diese hier gedacht:

http://www.s-trading.de/Felgenbilder/SC01_5-Loch.jpg

Aber welche Größe ist besser? 17" oder 18" ? Ich will keine überdimensionierten Felgen haben ^^

Es soll eher dezent sein.

Der CG9 is nicht Tiefergelegt und dunkelblau...

Hier noch ein Foto von dem:D

http://i42.tinypic.com/358cj8w.jpg

Ausserdem brauche ich fürn Winter Winterschlappen, die ich auf die Hondafelge ziehe.

Und natürlich brauch ich dann auch für die neue Felge neue Reifen... weil die die ich jetzt draufhab aufkeinefall draufpassen xD

Bitte Tipps und Vorschläge geben ^^

Nochwas: Postet bitte Bilder von euren Felgen(mit Auto, am besten ein CG8/9) (18" oder 17" und ich gucke mir an welche größe für mich in Frage kommen könnte ^^)

Bearbeitet von Coroyo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kann das Auto von meinem Haus aus nicht sehen xD steht bei meiner Oma weil die ein Privatparkplatz hat, weil der Acci noch nicht versichert ist...

Sonst würde ich die Schmutzfänger direkt "ABREIßEN" xD

Kosten spiele eine Rolle^^ hab nur vergessen dies zu erwähnen :D

Also 700 für 4Felgen würde ich hinblättern... aber es kommen ja noch Sommer- und Winterreifen dazu...

in meinem album sind auch 17" zu sehen

18 zoll und net tiefergelegt sieht dann noch beschissener aus.... ich kann/ will meinen net tieferlegen weil es dann wegen Urlaub und auch sonst bei den schlechten straßen hier net mehr gescheit fahrbar ist. Aber denke bzw bin der meinung das de mit 17" erstens noch genug platz zu den boardsteinkanten hast und auch der Reifen noch bezahlbar bleibt. Musst de ja auch dran denken wenn de die Felgen kaufst. Net das de dann den billigsten Reifen nimmst nur weil das Geld net reicht.

Mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich finde 17" fürn Accord reicht vollkommen. Allerdings mit Tieferlegung. Wenn gescheite Felgen und gute Reifen willst, kannst allerdings mit 1000€ + rechnen. Kommtja noch die Abnahme dazu usw..

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Felgen müssen ja nichtmal teuer sein wenn die gut aussehen sollen ^^

Hmmm... naja. Die billigen sehen immer so einfach aus, oder einfach nur :cry:

Ausserdem wiegen billige Felgen dopplet so viel wie hochwertige.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.