Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche Hilfe bei Verkabelung Komfortblinker

Empfohlene Beiträge

Hi,

Suche benutzt, keine Treffer zur Verkabelung!

Habe mir die Waeco MT-2000 geholt und heute mal beim Sicherungskasten geschaut!

Kabel ohne ende, aber welche sind die für die Blinker bzw Blinkersteuerung und welche gehen zu den Jeweiligen Blinkern?

Jemand schonmal daran rumprobiert und kann mir weiterhelfen? Die Sicherungen für Blinker sitzen im Motorraum, aber wo kommen die im Inneren raus sodass man da was abgreifen kann?

Und Zündung such ich auch noch. Spannung wird man ja irgendwo herbekommen! Will da nichts zerstören!

MfG

Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Da Hilft nur einbauen lassen,wenn du keinen Schaltplan hast.Einfach irgendwo was abgreifen kann bei den vielen Steuergeräten die heute verbaut sind kann teuer werden.Das so zu beschreiben wo du was abgreifen kannst ist hier auch zu kompliziert.

Mfg 345

Ob der HH einem da weiterhelfen kann? Ob der da sowas einbaut?

Ich werd wohl mal wohl oder übel nachfragen müssen...

Und dann auch gleich wegen Coming/Leaving-Home Funktion.

Finde das schon ne klasse Sache vorallem weil ich viel Autobahn fahre und nachts unterwegs bin!

Naja mal schauen ob sich hier noch welche einfinden die mir da weiterhelfen können!

MfG

Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.