HondaAlex Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, Suche benutzt, keine Treffer zur Verkabelung! Habe mir die Waeco MT-2000 geholt und heute mal beim Sicherungskasten geschaut! Kabel ohne ende, aber welche sind die für die Blinker bzw Blinkersteuerung und welche gehen zu den Jeweiligen Blinkern? Jemand schonmal daran rumprobiert und kann mir weiterhelfen? Die Sicherungen für Blinker sitzen im Motorraum, aber wo kommen die im Inneren raus sodass man da was abgreifen kann? Und Zündung such ich auch noch. Spannung wird man ja irgendwo herbekommen! Will da nichts zerstören! MfG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo Da Hilft nur einbauen lassen,wenn du keinen Schaltplan hast.Einfach irgendwo was abgreifen kann bei den vielen Steuergeräten die heute verbaut sind kann teuer werden.Das so zu beschreiben wo du was abgreifen kannst ist hier auch zu kompliziert. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wäre mir neu das solche Module beim Acci 03-08 funktionieren! Aber halt uns auf dem laufenden ob du es hinbekommst oder eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ob der HH einem da weiterhelfen kann? Ob der da sowas einbaut? Ich werd wohl mal wohl oder übel nachfragen müssen... Und dann auch gleich wegen Coming/Leaving-Home Funktion. Finde das schon ne klasse Sache vorallem weil ich viel Autobahn fahre und nachts unterwegs bin! Naja mal schauen ob sich hier noch welche einfinden die mir da weiterhelfen können! MfG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und schon beim HH gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.