biba35 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Hallo, biete hier meinen Honda Accord Kombi USA Bj. 1995 mit ABS,Klima,ElFh,Alufelgen mit Allwetter und Winterreifen auf Stahlfelgen,,Radiocd,el Sonnendach,el. und beheizbaren Außenspiegel, Tiefergelegt mit Sport HR Stoßdämpfer.... Mängel: hinten Radlauf rost beide seiten,nicht sehr stark aber dar,ABS obwohl funktioniert die ABs Warnleuchte leuchtet, Handbremse funktioniert aber nicht ganz fest,Funkferbedienung drin aber müss der Funkei bestellt werden(kostet 45 Euro), Beifahrer Fenster bei Einbruch in Italien zerschlagen und ist ein fenster von älteren Model festgemacht(fenster öffnet sich nicht)kann aber von einen Schrottplatz in der nähe für 40 Euro gekauft werden,wird ein gleiches Model und sogar mit der gleiche Farbe innen und Außen geschlachtet. Km stand bei 288 tausend, Zahnriemen bei 220 tausend gewechselt,Bremsen laut Werkstat ok,kosten für neuen Tüv um die 400 Euro....Das ist alles was bekannt ist,am sonsten läuft sehr ruhig,es macht sehr viel spaß aber leider durch Jobverlust kein Geld mehr für die ganze Reparaturen und TÜV,Ganz schweren Herzens muss ich Verkaufen. Preis 1600 Euro natürlich VB Fotos auf meinen Profil Bitte kontakt über PN arbenbiba@hotmail.de oder 01632658989 Bearbeitet 25. April 2010 von biba35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biba35 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich werde es für 1000 Euronen weggeben....mein letzter Preis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.