accord cn1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hallo zusammen wollte mir Spurplatten kaufen nun weis ich nicht ob ich da extra Radbolzen kaufen muss,es sind pro seite 1,5 cm platten kann vielleicht einer helfen oder weis etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja, du musst. Ich habe 10 mm-Scheiben drauf und musste die Bolzen ersetzen. Die werden nomalerweise mitgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ist es schwer die bolzen zu wechseln??? und was kosten die circa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie gesagt, die waren bei den Platten, die ich habe, schon dabei. Sonst kosten die so um die 1,50 € das Stück, schätze ich. Hinten kann man die recht einfach ersetzen. Entweder die Radnabe abmontieren, was recht einfach funktioniert, oder gleich an Ort und Stelle rausschlagen und neue einsetzen. Vorne wirds schon wesentlich komplizierter, daher habe ich vorne auch keine verbaut. Einfach so rausschlagen geht vorne schon mal nicht. D.h. die Radnabe demontieren. Und das ist ein Akt. Das wollte ich mir nicht antun, deshalb habe ich vorne keine Scheiben eingebaut. Die Räder vorne stehen eh recht bündig mit der Karossierie im Gegensatz zu hinten, also habe ich es gleich sein lassen und die übrig gebliebenen Scheiben einfach verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.