platin777 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 War mir eig. sicher, dass wir schon sowas hatten. Find aber nichts. Wenns wer findet könnts ja zusammen schmeißen. Einfach ein Fred für schöne Autos. Aber bitte nicht für Tuning-fatal-schäden missbrauchen à la Acura M3 oder Opel-Audi A4 usw. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bin dabei Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schöner Galant, Edy. So einen wollte ich mir auch hollen, aber Acci war zuerst da. :p Hier ist meine Liste: Toyota Supra Chrysler 300 C Mitsubishi Eclipse Mitsubishi Lancer EVO 7,8,9 Audi A8 Cadillac CTS Cadillac Escalade Seat Leon Chevrolet Camaro Die Liste ist eigentlich länger, aber hab mal einfach durcheinander welche genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://farm5.static.flickr.com/4039/4461383365_d77b733749_b.jpg Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 :d:d:d:d Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... ;) und hier gleich die ersten paar von mir... :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey, da stell ich auch noch ein Paar dazu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Meine Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Oh, da gibt es viele... Mein neuer, alter Liebling ist der Datsun 240 Z. Einfach schön, oder? Und diese Form verträgt sich mit zeitgenössischen Spoilereien und sogar mit modernen Rädern. Mal sehen, vielleicht gibt's ja irgendwann mal einen. 'nen ollen 6er BMW hab ich ja schon. Die Farbe von diesem hier soll er irgendwann mal bekommen, aber das kann noch dauern. TVR Sagaris oder Griffith, wahrscheinlich ein ewiger Traum. BMW 507 und der sagenhafte Phantom Corsair gehören als zeitlose Stil-Ikonen in jede solche Liste. Der RX3 als echter Exot zeigt, dass Japaner in den 70ern nicht durchgehend hässlich waren - und der alte Audi bringt die "neue deutsche Nüchternheit" jener Tage ziemlich gut auf den Punkt. Und, und, und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so sieht ja meiner aus wenn er fertig ist WTF :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Und warum man ein Auto wie den NSX in die selbe Kollage wie nen Audi R8 stellt, bleibt mir schleierhaft. Mußt mir mal dein Problem damit genauer schildern - ich seh da keins... weiter gehts, hab noch ein paar... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Das wäre mein Topfavorit Bearbeitet 27. April 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Kein iDrive hier... Bearbeitet 27. April 2010 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 noch eins vom schönen coupe, nem Euro-R und ein paar von einem der schönsten Acura Modelle---> TL:sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Hätte ich genügend Geld wären das meine WÄGELCHEN. Träumen kann man noch.:angel: So ein Impreza Wagon in weiß,fährt bei uns im Ort rum.Ich könnt jedesmal niederknien bei dem Sound. Bearbeitet 27. April 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach schön? Dann schaut mal diese an, hab ich heut gefunden: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ganz was seltenes: Siata 208. Bearbeitet 28. April 2010 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 War vllt. etwas ungeschickt formuliert. War jetzt nicht auf dich/dein Geschmack bezogen, Freeman. Sagen wir so: Ich liebe NSX und hasse R8 ;) Okay, das is doch schon verständlicher ;-) Also bei der Wahl würd ich auch eher sofort nen NSX nehmen, keine Frage... und nen R8 bekommt meine Frau zum Einkaufen-Fahren :D Weiter gehts. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So wie Willy geht's mir auch. Der CE ist einfach genial. Aber es gibt da noch ein paar (viel zu viele) Autos, die mir gefallen. Als Ami-Fan eh kein Thema. Mag da mal eine Auswahl setzen. - Ältere Accord sind immer eine gute Wahl (III. und IV. Generation - hätte ich wieder gerne dazu) - Den Accord VI.Generation als Kombi supergeil - Lamorghini Countach natürlich - Der Ferrari überhaupt meiner Ansicht: die 308/328er - Der 82-84er Trans Am - zwar wie meiner, aber doch anders - Vector W8 oder - Vector WX3 / Avtech - der 911er meines Bruders. Es gibt einfach zu viele.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Runde 2. japanische Lieblinge: Honda Civic Mugen RR Honda NSX Honda Accord Coupe Honda Legen V6 Honda Accord (sowieso) Honda Ridgeline Nissan GT-R Nissan Maxima A34 Mazda 6 Subaru WRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Meiner Meinung nach das Fromvollendendste Auto überhaupt! Das Honda Civic Coupe http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/3600/2301/21498650409_large.jpg http://www.maxrev.de/images/typen/original/d28c8ab40495e552d3d39011a44396ae.jpg http://img338.imageshack.us/img338/7805/dsc00348ry.jpg http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/2622/4281/31554640018_medium.jpg Hier noch eines vom Rising Sun meet Bearbeitet 1. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Erst mit diesem Fahrer wirklich stimmig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) muhaha Das kommt Gei* ^^ Sonntag in ´nem Nachbarort gesichtet :sabber: sry für die schlechte quali Meines wissens, eher ne ´69 Stingray ^^ Die ´67er hatte nochmal ne andere form Bearbeitet 6. Mai 2011 von David Zusammengefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.