RedTypeS Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Biete euch eine Heckklappe an. Zustand der klappe an sich ist halt wie er sein sollte nichts verzogen etc. Wenn sie einer haben will stell ich Bilder rein. Heckklappe bekommt ihr mit dem inneren bezug. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hi was stellst du dir den preislich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich frage heute mal bei Honda nach, dann so ca. die hälfte und die sache passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich würd mich für die Abdeckung innendran interessieren, würdest die auch einzeln verkaufen? wenn ja was verlangst dafür? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 kann man drüber reden^^ macht mir preisvorschläge per pn, dann werden wir uns schon einig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Preisangabe ist Pflicht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 farbe??? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wäre auch interessiert an der kompletten Haube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Also Farbe ist rot. sollte aber trotzdem lackiert werden. bei Honda kostet die heckklappe etwas über 300euro. Machen wir also einfach mal 150euro VB =) Schloss hab ich auch noch da. Die innere Auflage aus Stoff ist bereits reserviert. Bearbeitet 28. April 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 brauch keiner einen kofferraumdeckel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sollte die innere Verkleidung nicht weggehen dann hätte ich interesse. Kannst dich ja mal melden wenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hab heute mal vom Lackierer den Kofferraumdeckel geholt, er hat alles schon vorgeschliffen, muss eigentlich nur noch lackiert werden, zinkschicht ist unbeschädigt. Auf Anfrage lass ich den Deckel auch noch in Wagenfarbe lackieren. Hier die Bilder vom Deckel, der Innenseite aus Stoff und dem Schloss: Bearbeitet 19. Mai 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist noch zu haben und nimmt mir unnötig Platz weg, wenn keiner haben will kommt die aufn schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 PN bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @RedTypS: Hast Pn. @Marc-AccordCL9: Hey Marc alter Hund, Sorry, aber die war für mich reserviert! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Innenmatte ist Reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mir reicht inzwischen auch nur der Deckel. Würde den auch ohne Verkleidung und Schloss nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 so dass schloss ist auch weg, wer will die klappe? Einfach angebot machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 preisangabe ist pflicht, ansonsten komme ich die umsonst abholen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also Farbe ist rot. sollte aber trotzdem lackiert werden. bei Honda kostet die heckklappe etwas über 300euro. Machen wir also einfach mal 150euro VB =) Schloss hab ich auch noch da. Die innere Auflage aus Stoff ist bereits reserviert. -------- Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so dass schloss ist auch weg, wer will die klappe? Einfach angebot machen --- und da schloss schon weg ist, sollte er was neues ansetzen mein angebot hat er :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) also ich sag jetzt einfach mal geradeaus 100€ weil das teil sperrig ist exklusive versand. Greift zu^^ Bearbeitet 21. August 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ok, wenn du sie mal so abgibst meld dich und ich hole die ab. brauche keinen versand :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.