RedTypeS Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich sehe gerade du kommst aus Siegen?? Warst du auch schon mal auf diesen wöchentlichen Treffen beim Obi da unter der großen Brücke? War da einmal, warn aber leider nur civics vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja ich hatte dich doch damals mal angeschrieben. da waren wir mit den civics und 4 accords da ;) war aber schon lange nicht mehr dort Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ist sie denn jetzt noch zu haben? Ich hatte dir doch schon vor Ewigkeiten ein Angebot gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.