ThePrez Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute, Da mein Händler nicht der schlaueste ist und sich die Mühe nicht antun will, welche die aktuellste EUROPE DVD ist, wollte ich euch (vorallem die Neuzugänge bitten), eure DVD Versionen hier zu posten. Mein Fahrzeug: Honda Accord Tourer 2.2 D-TEC Executive Automatic (CW3) Baujahr: 02/2009 Datenbank: Westeuropa (2008-2009) Datenbankversion: 3.31 Softwareversion: 2.31.00 Danke, ThePrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute, Da mein Händler nicht der schlaueste ist und sich die Mühe nicht antun will,... Das lässt du doch wohl nicht dabei bewenden? Dann mach ihm mal ein bisschen Beine, dass der sich "Mühe" macht. Der verdient sein Geld damit. Unglaublich sowas, Dienstleistung in Deutschland :(:( Ruf doch mal einen anderen Händler an, es gibt auch hilfsbereite und kompetente, meist sogar die, wo man sein Auto nicht hekauft hat :)) So ein Telefonat dauert fünf Minuten. Oder versuchs in Offenbach, die werden das wohl in Erfahrung bringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePrez Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Potzblitz, Danke für deine Info. Seine Antwort war: es gibt keine NEUE! Das glaube ich nicht. Die können doch nicht neue Autos mit alten MAPS ausliefern. Naja, vielleicht meldet sich der eine oder andere Accord-Jünger :) ThePrez ps. Ich habe auch zwischenzeitlich -'ne Mail an Honda Deutschland abgefeuert...mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also entscheidend ist die Datenbankversion, bei dir 3.31. Dann müsste die nächste demnach 3.32 sein. Wenn du nochmal bei Honda anrufst, kannst du ja gezielt nach der Version fragen. Ich habe auch das feste Navi, aber im Vorgänger Bj. 2003. Honda hat m.E. nach zwei verschiedene DVDs, einmal 2.xx (xx=Jahreszahl) für die Modelle ohne TMC (wie meins) und einmal 3.xx (xx=fortlaufende Nummer) für Modelle mit TMC. Die DVD für meinen Typ erscheint immer einmal im Jahr im April oder Mai auf dem dt. Markt. Vielleicht kommt für dein Typ erst noch die neue. Und wieso findest du deine DVD nicht aktuell? Als dein Wagen ausgeliefert wurde, hast du den neuesten Stand 2008-09 bekommen. Vielleicht gibt es noch nix neueres. Bei mir steht auf der jetzt aktuellsten DVD 2.10 als Kartenstand 2008 drauf, daran gemessen sind die Kartenstände bei DVDs für die neueren Navis doch wesentlich weniger hinterher oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePrez Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Latest NEWS von Honda Deutschland (28.04.2010 10:38 Uhr): ***** Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die aktuell verfügbare Navigations DVD ist die Version 3.33 (Teilenummer 08A42-1J6-010). Eine neue Version wird voraussichtlich ab Ende Mai 2010 verfügbar sein. ***** Nun denn, dann hat wohl mein FHH recht gehabt. Dann schauen wir ab Ende Mai weiter :) ThePrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePrez Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Was mir auch auf auffällt, haben keine oder nur ganz wenige das ultra-geile DVD-Navigationssystem? Also das Auto ohne dem Extra ist die halbe MIETE! :) ThePrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 in den editionsmodelle leider nicht drinnen und das fahren nunmal die meisten hier ;) ich hab halt nen acci für 22k€ :D aber ich würde mir lieber diese 2400€ sparen und nen mobiles navi verwenden und das gesparte geld woanders reinstecken :roll: mir persönlich is das zuviel geld für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePrez Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo, Jetzt kommt das schärfste. Heute war ich bei meinem Honda-Händler und habe Ihn gefragt welcher der jüngste Accord mit Navi ist. Er zeigt mir einen zwei Wochen alten Accord 2.4 Automatic Executive. Ich greif ins Handschuhfach und erblicke folgendes: Datenbank: Westeuropa (2009-2010) Datenbankversion: 3.40 Ich hab gedacht mich trifft der Schlag! Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus! Ich werde dieses Thema auf alle Fälle weiter verfolgen! :) ThePrez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich werde dieses Thema auf alle Fälle weiter verfolgen! :) Bist Du schon weiter gekommen? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hallo meine dvd ist: datenbankversion 3.33 softwareversion 2.3.1.00 westeuropa 2008/2009 Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosch78 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also meines Wissens ist die 3.40 die derzeit neuste Version. Habe mir sie selbst aus Großbritannien besorgt für gerademal 125,- EUR. Funktioniert in einem 2007er CN2 problemlos. In Deutschland ist diese Version nach meiner Info nicht offiziell erhältlich. Hier ist wohl 3.33 die aktuellste :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habe mir sie selbst aus Großbritannien besorgt für gerademal 125,- EUR. Woher hast du sie? Aus der englischen Bucht? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosch78 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Genau, hab sie aus der englischen Bucht ;) Ab und zu tauchen da solche Angebote auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Thanks! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 In Deutschland ist diese Version nach meiner Info nicht offiziell erhältlich. Hier ist wohl 3.33 die aktuellste. Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es eine neue, offizielle DVD in Deutschland? Falls ja, wo oder woher habt sie her? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 isses das? http://cgi.ebay.de/HONDA-EUROPA-DVD-2010-V-3-41-CIVIC-ACCORD-CR-V-LEGEND-/130414711096?pt=Navigations_CDs_software_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du warst aber schnell! Erstmal danke, ich schaue es mir an. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, für alle die vielleicht Interesse haben . http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/View-Promo?Page=CampaignLanding_Honda_V2&NewLocaleID=de_DE&NewDomainName=Navteq-NavteqEurope-Site&cwt=application/ApplicationFrame_campaign_light&ProgramUUID=mAEKCghBOYEAAAEvMj0x.tSy&utm_campaign=homepage-logos&utm_medium=organic&utm_source=homepage-honda-en für 169 statt 199Euro.Beim HH soll es diese für 178 Euro geben ,glaube bis Aug. zum "billigeren" Preis. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Maddin_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich auch da, für weniger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also auf Seiten kostet 129€ hat einer link wo man billiger bekommt XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.