NavyAcci Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Mein Accord hat nun seine 1. richtig-Große Inspektion bekommen!!! :auslachen:Ich war aber ganz schön :D enttäuscht :D, wie wenig da angefallen ist :D 60.000er, okay,bei mir ca 5000km später, aber macht ja nix, dafür hat mein Lieblig jetzt neue Iridium-Zündkerzen, nen neuen Spritfilter, neuen Ölfilter, neues Öl und hinten neue Bremsbeläge Türfeststeller Fahrertür (wegen Knacken beim öffnen ersetzt), Klimaautomatik-Beleuchtung erneuert, weil 2 Knöpfe in letzter Zeit dunkler geblieben sind, als die anderen Zündkerzen mit ich glaub 3 Kontakten, Öl: Castrol 0W40, Türfeststeller & Lämpchen für Klimabedienung original, rest Zubehör, aber kein Billig-Scheiß ;) also nix dickes angefallen, nu isser Fit für die nächsten 60.000Km ach ja, Luftfilter Hab ich net vergessen, brauchte bloß nich erneuert werden, weil meiner auswaschbar und von K&N ist... 8) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 und was hast gezahlt? machen lassen? bei honda? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 nee, bei honda lass ich mich net blicken,wenns nich sein muss, und ausserdem würd ich die Nasen bei uns sicher ned an mein Auto lassen, wenns sich vermeiden lässt,hat mein Papa alles gemacht er iss ja auch KFZ-mechaniker bloß bei Volvo Die Preise weiß ich net mehr genau, also Zündkerzen waren alle 4 für ca 75,-€ Türfeststeller bei Honda ca 40,-€ kompletter satz Lämpchen für Klima: ca 10,-€ Bremsen hinten und die Filter mit Öl weiß ich ned mehr, war aber alles zusammen mit etwas über 250,-€ erledigt, edit: NUR Materialkosten Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 250 Euro,den Preis finde ich in Ordnung. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 also hat jaauch alles mein Papa gemacht, und der wusste auch wo man dieteile am günstigsten herbekommt Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Die große inspektion wird kostenmässig mit 120.000 fällig :-) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 naja,dann iss es halt ne "Mittlere" Inspektion gewesen, weil ja Zündkerzen fällig waren... also spritfilter hab ich auch original,iss dasnormal das der so Sauteuer iss (ca45,-€)??? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.