Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Große Inspektion

NavyAcci

Empfohlene Beiträge

Mein Accord hat nun seine 1. richtig-Große Inspektion bekommen!!!

:auslachen:Ich war aber ganz schön :D enttäuscht :D, wie wenig da angefallen ist :D

60.000er, okay,bei mir ca 5000km später, aber macht ja nix, dafür hat mein Lieblig jetzt neue Iridium-Zündkerzen, nen neuen Spritfilter, neuen Ölfilter, neues Öl und hinten neue Bremsbeläge Türfeststeller Fahrertür (wegen Knacken beim öffnen ersetzt), Klimaautomatik-Beleuchtung erneuert, weil 2 Knöpfe in letzter Zeit dunkler geblieben sind, als die anderen

Zündkerzen mit ich glaub 3 Kontakten, Öl: Castrol 0W40, Türfeststeller & Lämpchen für Klimabedienung original, rest Zubehör, aber kein Billig-Scheiß ;)

also nix dickes angefallen, nu isser Fit für die nächsten 60.000Km

ach ja, Luftfilter Hab ich net vergessen, brauchte bloß nich erneuert werden, weil meiner auswaschbar und von K&N ist... 8)

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nee, bei honda lass ich mich net blicken,wenns nich sein muss, und ausserdem würd ich die Nasen bei uns sicher ned an mein Auto lassen, wenns sich vermeiden lässt,hat mein Papa alles gemacht er iss ja auch KFZ-mechaniker bloß bei Volvo

Die Preise weiß ich net mehr genau,

also Zündkerzen waren alle 4 für ca 75,-€

Türfeststeller bei Honda ca 40,-€

kompletter satz Lämpchen für Klima: ca 10,-€

Bremsen hinten und die Filter mit Öl weiß ich ned mehr, war aber alles zusammen mit etwas über 250,-€ erledigt,

edit: NUR Materialkosten

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.