Motzi21 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kann mir vielleicht einer helfen??? woher kann ich diese Bremsbeläge bekommen 45022-s6m-j52 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 http://www.vtecdirect.com/online/cgi-bin/cp-app.cgi?seo=cat--Brake-Pads--DC5_Brakes_pads:60 Sind zwar net gelistet aber schreib dem mal ne Email, der kann alles sehr schnell zu guten Preisen besorgen. Ist auch ein Forumsmitglied aus ATR Forum in England, hat nur gute Bewertungen. Hab mich auch scho paar mal mit ihm unterhalten. Oder evtl. beim Honda Fugel anfragen die Importieren ja Autos aus den USA. Hast nen DC5 Type-S oder Type-R? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe zwar dc5 type S, aber die Beläge sind für DC5 integra R, für die Brembo Sätteln, möchte diese bei mir aufm CG2 übernehmen mit S2000 Bremsscheiben und in USA bekomme ich diese Beläge leider nicht. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was passiert mit der orginalen VA CG2 Bremse...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 die Bremssättel von meinem müssten überholt werden, da ich diese leider kaputt gefahren habe, jetzt momentan funzt noch alles gut, aber das nur bis zum nächsten Ausbau, dann werde ich genauer anschauen, was da ist und ob diese dann repariert/verkauft wird Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich schaue mal was sich da machen lässt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 habe schon beim Ried bestellt, Danke euch beiden Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.