Norman Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo Leute, ich bin neu hier...also stell ich mich mal kurz vor Ich bin der Norman, noch im jungen alter,eher auf dem Motorrad unterwegs, aber da nun mein alter Civic 1,4i den geist aufgibt bin ich auf der Suche nach was neuem... Meine Frage: Ich bin momentan noch in der Ausbilung,brauche ein auto was sicher ist,komfort bietet,auch mal gut vorwärstgeht und wartungsarm ist-->ergo HONDA Nun war ich heut bei meinem Händler und siehe da,er hat was für mich 2 mal den Accord als 2,2 Cdti Sport... Beide sind grau metallik.. Jedoch weiß ich nicht welchen ich nehem soll. 1. den teureren--->11,480 euro, mit 89tkm, ez.12/05 und 1. hand sehr guter zustand oder den billigeren 10400€, 98tkm,ez.06/04,2 hand,navi,guter zustand... Der Honda sollte im indealfall keine probleme machen und ca 7-8 jahre halten...also so grob die 180tkm marke erreichen.. Für welchen würdet ihr euch entscheiden:angel: Danke schonmal der Norman achja nen bild von meiner KTM:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenn die kupplung ok is könnte der cn was sein. benutz ma die suche mit stichworten wie kaufberatung oder kaufentscheidung im cl-cm-cn-bereich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.