sixxer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also die suche ich. Die Lautsprecher werden direkt am Radio angeschlossen. Also ohne Verstärker. Von daher sollten sie dann mit wenig Leistung einen ordentlichen Bass erzeugen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe am wochenende meine JBL Lautsprecher 6x9 aus der Heckablage ausgebaut würde sie dir für 25€ inkl. versand verkaufen super klang und bass das sogar dein rückspiegel vibriert:D wenn interesse besteht melde dich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gekauft. Schick mal Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge