Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

endlich papa :D

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

nachdems ja vor 2jahren mit dem kind nix wurde (ein paar user wissen was ich mein) kam gestern früh meine tochter YURIKO gesund zur welthttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2009.gif

bin natürlich überglücklich:D wollt ich nur ma loswerden:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kann mich noch recht gut an dein trauriges Thema erinnern, dennoch freue ich mich um so mehr für Euch, dass Ihr euer Ziel nicht aufgegeben, Euch wieder aufgerappelt und an den Kinderwunsch festgehalten habt :repekt:.

Von meiner Seite natürlich die herzlichsten Gratulationen + Glückwünsche für Euch :D

Genießt die gemeinsame Familienzeit :))

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

herzlichen auch von mir :wink: und alles Gute für die Zukunft !!!

so ne Tochter ist das Tollste auf der Welt :D meine kleine Samira ist jetzt 16 Monate und in November kommt das Zweite :angel: kann ich nur weiter empfehlen

MFG Thomas

Edit : bin mal so frei

Von Yuri - Lilie

Yuriko - "kleine Lilie"

-ko bezeichnet im Japanischen die Tochter.

Yuriko bedeutet also auch "Tochter der Yuri/ Tochter der Lilie"

Bearbeitet von accord187
bedeutung Yuriko

glückwunsch euch beiden..

meine gute will ja auch aber ich habe noch net so richtig lust.....

meine Favoriten:

Honda Hanes

Moped Mathias

Zylinderkopfverdichtungs-jens

Mountainbike Mike

:D:D:D:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Tjoa Accord06, jetzt musstes lars-san nachmachen und auch nen leichenwa.....eh, Pampersbomber mit dicker klappe hinten anschaffen:D

ach von mir herzlichen Glückwunsch an beide; Der Name Yuriko gefällt mir, sowohl von der phonetischen Seite als auch von der Bedeutung!:repekt:

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

mit so einem glückwunschhagel hab ich ja garnich gerechnet. vielen vielen dank.

was der name bedeutet accord187 ja schon erklärt. freut mich auch daß er auch gefallen findet. jedem muß er ja auch nich gefallen. mein favorit war zwar misaki aber meine frau hat sich dann doch durchgesetzt:D

und hier is die kleine

http://img30.imageshack.us/img30/4963/img1945s.jpg

is echt das größte wenn man das erste schreien bei der geburt hört. unvergleichlich.

ach und A06 auch dir glückwunsch und die besten wünsche zum nachwuchs. vielleicht noch am 20.april? was war da nochmal .. :p

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.