xstasy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ohaaaa...makaber....:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Herzlichen Glückwunsch an die neuen Papis.Viel Spass mit den Kleinen und genießt die Zeit,die Kinder werden so schnell groß.Meine Große kommt dieses Jahr schon in die Schule:schock:. Verwöhnt die Mamis die haben es verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 was war denn da?? eins zwei wenn Stas schon sagt makaber dann muss es was echt gemeines sein..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Herzlichen Glückwunsch:wink::repekt: Jetzt heißt es bald für dich Windeln wickeln^^ Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 die erste war heut fällig:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Herzlichen Glueckwunsch an die beiden neuen Papa's.:wink: Jetzt faengt das leben so richtig an.:repekt: Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.