Attilus78 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich bin auf der Suche nach Type S Spoiler für meinem CN1 Falls jemand welche im Verkauf hat oder weis wo die günstig besorgbar sind wäre ich dankbar für ein Post Gemeint sind die unter der Stosstange (vorne, hinten, seitenschwellen) Hab bei meinem HH schon angefragt aber die verlangen ja Wucherpreise.:motz: Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja das ist leider so, fang schonmal an zu sparen .... Die gibts leider nur beim Händler. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nee,nee.Fürs Facelift gibts die auch bei mir ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kaufen kaufen :party2: Christian richtig ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Hat aber´n Pre-Face Schnuffel. Ausserdem hatten wir das doch schonmal, dass man auf nen CN keine Type-S Lippe ziehen sollte wegen der Nebler. Die sind beim Diesel anders weil dort unten die Luft angesaugt wird beim Diesel. Kannst also das Type-S Kit gerne montieren aber ohne Nebler .... Bearbeitet 27. April 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich brauch wie oben schon beschrieben die für den CN1 Preface. und am liebsten direkt komplett! Am allerliebsten Original vom Type S. ich kaufe kein Einzelstücke Zb. nur vorne von irgendeinem Hersteller. und dann passt das Heck und die schürzte vom Design her nicht. :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie gesagt, ranbauen kannst Du es nur ohne Nebler .... Sonst "Have Fun" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 musst im Biete bereich mal wühlen, da sind öfters Welche die eine verkaufen, im Moment z.B. Ist eine von nem Type-S preface- Tourer zum Verkauf drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.