Accord TQ30 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin, Hat einer von euch schonmal nen zusätzlichen Antennenverstärker verbaut? Bekomme die Sender eig wohl gut rein, sind aber alles nur so Oma u Opasender die den ganzen Tag den selben Mist spielen. Im Nachbarland Holland gibts nen Sender Slam.FM, der spielt Topmusik, bekomm den aber nur bedingt rein. Kumpel mit seinem Wagen hat den immer drin und Top Empfang :motz: War beim HH und der meinte das ganze Armaturenbrett müßte raus. Kann doch nicht sein...:wall: Was tun???? LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ACR meinte das das alles nur Mist ist. Du bräuchtest eine riesen Antenne dann würde es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Die Antenne beim Accord befindet sich doch in der Heckscheibe? Warum Armaturenbrett? Um an das Radio zu gelangen oder wie??? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 -Die Polen haben alle so riesen Antennen aber das hat hauptsächlich was mit Verkehrsüberwachung und Meldung zwischen Fahrzeugen zu tun. Weiß aber nicht ob es auch Heimatsender empfängt. -ka warum aber als ich vor 10min im Auto CD rausnehmen wollte, spiellte türlich das Radio und zwar der Sender Slam FM :schock:! Bin gerade in Berlin, warscheinlich unter gleicher Frequenz ähnlicher Deutscher Sender :roll:. Normal höre ich den Sender in Holland andauernd und allgemain finde ich nl Sender um einiges besser als hier. Gennau so wie TMF im TV ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) -Die Polen haben alle so riesen Antennen aber das hat hauptsächlich was mit Verkehrsüberwachung und Meldung zwischen Fahrzeugen zu tun. Weiß aber nicht ob es auch Heimatsender empfängt. DiePolen nutzten den CB-Funk mit den Antennen .Die sprechen sich alle halbe Stunde ab welcher Blitzer wo steht wo Polizei ist usw. Eigendlich total geile Sache. Man lernt viele Leute kennen. Bearbeitet 27. April 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 an sowas wäre ich auch interessiert wo wir aber gleich beim thema sind: gibt es auch eine möglichkeit, radiosender aus dem internet zu empfangen? habs mal mit meinem iphone (inetflat) probiert - sinnlos, keine gute quali und stottert hab schon mal an ein kleines notebook gedacht, was man im handschuhfach verstecken könnte. immerhin könnte man ja auch dann die (holländischen) radiosender via internet empfangen - natürlich per internetflat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naja dafür müsstest du erstmal flächendeckend in deutschland umts haben weil mit gprs und edge wird das nichts und hast du schonmal bei 140 (oder mehr 2:D:D) versucht zu tel bzw im inet zu surfen? das geht richtig sch.. weil dein modem bzw handy immer die masten wechseln muss und dann vorallem beim inet die verbindungsart (umts, gprs,usw.) wechselt also inet nur im stand und hoffentlich in der nähe ner stadt oder eines großen bw standortes (kaserne) Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wieso Amaturenbrett ausbauen? Der originale Antennenverstärker befindet sich in der C-Säule hinter der Verkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wäre auch interessiert - da seit meiner scheibentönung der empfang wie erwartet etwas schlechter wurde. zum thema iphone: ist meistens auch sender abhängig - bei einigen sendern wie z.b. swr3 gibt es eine option den empfang qualitativ runterzuschalten, dann ist die verbindung halbwegs konstant und es gibt auch keine sonderlichen probleme bei edge. wird nur öfter mal bei überlandfahrten kritisch, wenn es zwischendrin ein paar meter funkloch gibt - auf den autobahnen nach meiner erfahrung funktioniert es ganz gut... selbst in verbindung mit einer navi-app.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mensch, das kann auch sein. Hab auch die Scheiben getönt. Guter Tip. Dann werd ich mal meinem HH auf die Finger klopfen. Armaturenbrett ausbauen wa?! Danke für den Tip Jungs :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich glaube im Jahr 2011/2012 sollen sich die Staaten auf einen Standart einigen. In Amerika gibt es sowas schon. Sateliten Autoradio. Ich habe darüber mal kurz mit Alpine gesprochen und die meinten das die ersten Radioes also erst 2011/2012 rauskommen, da es im Moment keinen einheitlichen Standard gibt. Aber schau mal vielleicht findes du ja was . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Es gibt auch schon ewig Digitalradio DAB aber es will keiner haben,warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zu teuer oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mensch, das kann auch sein. Hab auch die Scheiben getönt. Guter Tip. Dann werd ich mal meinem HH auf die Finger klopfen. Armaturenbrett ausbauen wa?! Danke für den Tip Jungs :)) Die Folie dürfte aber nur beeinträchtigen, wenn sie irgendwie Chrom oder andere Metallpartikel enthält. Bei den Follien ohne (größeren oder kleineren) Spiegeleffekt ist in der Regel kein Metall enthalten. Diese sollten keine Probleme machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.