Igor1985 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute, ich habe mir letztes Wochenednde einen Accord gekauft! In der Beschreibung steht das ich einen Bordcomputer habe, der auch Anzeigen kann wie lange ich noch mit meiner Tankfüllung fahren kann. Ich kriege es leider nicht hin das der das anzeigt. Habe nur Trip A,B und Außentemperatur. Gibt es da einen Trick. Habe im Handbuch nichts gefunden.:( Achja der Accord ist Bj. 2003 2,4l Gruß Igor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo, na ja, der Bordcomputer war erst beim Facelift ab BJ 2006 an Bord. :( Du hast Preface. :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich wüßte nicht das es für den 2003er accord je einen gab. Gibt es doch erst ab dem facelift oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Achso, dann muss ich wohl ohne auskommen. Danke für die schnelle Antwort. Habe noch ein Problem. Bei der Probefahrt war alles ok. Als ich dann nach Hause kam ist mir aufgefallen das die Beifahrertür für innen nicht mehr aufgeht. Gibt es da eine Kindersicherung ??? Oder sowas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Als ich dann nach Hause kam ist mir aufgefallen das die Beifahrertür für innen nicht mehr aufgeht. Wie meinst du das? Bleibt der Stift unten? Kannst du den Griff nicht bewegen oder öffnet sich die Tür von innen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Der Stift spring hoch beim aufmachen. Zentralverriegelung funktioniert. Wenn jemand einsteigt dann muss ich immer rumgehen und dem jenigen die Tür aufmachen. Geht halt nur von innen nicht auf. Der Öffner ist auch sehr leichtgängig. Fahrerseite merkt man den Druck bei öffnen und dort garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Wüsste nicht, dass es für die Beifahrertür eine Kindersicherung gibt. Kontaktiere den Händler (falls beim Händler gekauft) und reklamiere es! :( Ist wahrscheinlich der Mechanismus putt. (Stift raus,...) Der Händler soll sich drum kümmern. Hast ihn ja frisch gekauft. Übrigens, willkommen im Reich der Accordfahrer und stets pannenfreie Fahrt. Bearbeitet 27. April 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja, ich habe den beim Händler gekauft. Habe 1 Jahr Garantie bekommen. Ruf dort morgen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Da hat wohl einer die Türverkleidung mal abgehabt nd beim ranbauen vergessen den kleinen Bowtenzug wieder ran zu machen:D. Ist mir auch schon passiert,geht schnell wieder zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja das ist es bestimmt auch. Naja habe am Montag einen Termin bekommen, habe keine Lust da selber bei zu gehen. Habe da noch was! Mein Schiebedach kann man nur ganz aufmachen aber nicht ankippen. Der Schiebeschalter sitzt oben. Ich habe im Handbuch gesehen das es auch welche unten gibt. Ist es bei den oberen so das mann den nicht ankippen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ohne das ich ein Schiebedach besitze... Den Schalter einfach nach vorne schieben? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja wenn ich den nach vorne schiebe dann passiert da nix, der bleibt geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn es zu ist, den Schalter nach vorne schieben. Oder nach unten ziehen oder nach oben drücken? Dann bleibt es zu? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor1985 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke!!! Das Teil kann man ja wirklich reindrücken und dann kippt er an. Komische Technik, muss man erst drauf kommen. Hatte das bei meinen alten Autos einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja, ich habe den beim Händler gekauft. Habe 1 Jahr Garantie bekommen. Ruf dort morgen an Ausserdem hast Du mindestens ein halbes Jahr Gewährleistung ;) Ich hab' zwar das Handbuch gelesen, habe die Schiebedachfunktion auch erst durch probieren 'rausbekommen. Zum Auswendiglernen ist das Handbuch dann doch zu dick :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 In dem Ding stehen auch viele Funktionen gar nicht drin zB Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ups LoL, Ich fahr selber Baujahr 2003 und das mit dem Schiebedach ist mir neu. hab nie mit dem Gedanken gespielt das teil nur anzutippen... UND WIEDER WAS GELERNT :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.