Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche Hilfe für mein Bordcomputer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir letztes Wochenednde einen Accord gekauft!

In der Beschreibung steht das ich einen Bordcomputer habe, der auch Anzeigen kann wie lange ich noch mit meiner Tankfüllung fahren kann. Ich kriege es leider nicht hin das der das anzeigt.

Habe nur Trip A,B und Außentemperatur. Gibt es da einen Trick. Habe im Handbuch nichts gefunden.:(

Achja der Accord ist Bj. 2003 2,4l

Gruß Igor

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Stift spring hoch beim aufmachen. Zentralverriegelung funktioniert.

Wenn jemand einsteigt dann muss ich immer rumgehen und dem jenigen die Tür aufmachen. Geht halt nur von innen nicht auf. Der Öffner ist auch sehr leichtgängig. Fahrerseite merkt man den Druck bei öffnen und dort garnicht

Wüsste nicht, dass es für die Beifahrertür eine Kindersicherung gibt. Kontaktiere den Händler (falls beim Händler gekauft) und reklamiere es! :(

Ist wahrscheinlich der Mechanismus putt. (Stift raus,...) Der Händler soll sich drum kümmern. Hast ihn ja frisch gekauft.

Übrigens, willkommen im Reich der Accordfahrer und stets pannenfreie Fahrt. :wink:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ja das ist es bestimmt auch. Naja habe am Montag einen Termin bekommen, habe keine Lust da selber bei zu gehen.

Habe da noch was! Mein Schiebedach kann man nur ganz aufmachen aber nicht ankippen. Der Schiebeschalter sitzt oben. Ich habe im Handbuch gesehen das es auch welche unten gibt.

Ist es bei den oberen so das mann den nicht ankippen kann ???

Ja, ich habe den beim Händler gekauft. Habe 1 Jahr Garantie bekommen. Ruf dort morgen an

Ausserdem hast Du mindestens ein halbes Jahr Gewährleistung ;)

Ich hab' zwar das Handbuch gelesen, habe die Schiebedachfunktion auch erst durch probieren 'rausbekommen. Zum Auswendiglernen ist das Handbuch dann doch zu dick :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.