Teatime Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Schweren Herzens muss ich einen meiner CC7 Verkaufen der Wagen ist in einem Guten Zustand die einzigen Mängel sind Rost am hinteren Radlauf und drei kleine Beulen auf der Motorhaube. Die Bremsen wurden grad gewechselt und Ölwechsel habe ich auch gemacht. VB 2200 KM: 160000 Farbe: Grau Klima, Alus und Tieferlegung alles Eingetragen. Bearbeitet 27. April 2010 von Teatime Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 :roll: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mehr Bilder und ein paar daten wären ganz cool Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.