Vette Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) sieht sehr gut aus:repekt:, ist aber aber meiner Meinung nach und Performance mäßig absoluter Blödsinn hinten dei Felge breiter zu machen, wenn der Reifen v+h gleich ist. Beim Frontkratzer ist es sowieso Blödsinn (unabhängig davon ob der Reifen Gleich ist) hinten Breitere Felgen drauf zu packen, die Trägheit wird halt größer. Ist halt nur Show und Shine. Bearbeitet 2. Mai 2010 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 die anderen sind "leider" schon Geschichte:( Leo fährt bestimmt zum NDT mit den schwarzen, und danach werden die in ne andere Farbe gepulvert...weil die dann doch wieder zu gewöhnlich sind, ne:roll::D:D:D:D:D:D dat kannst du knicken^^jeder der live den wagen gesehen hat ist mega überzeugt^^ sieht sehr gut aus:repekt:, ist aber aber meiner Meinung nach und Performance mäßig absoluter Blödsinn hinten dei Felge breiter zu machen, wenn der Reifen v+h gleich ist. Beim Frontkratzer ist es sowieso Blödsinn (unabhängig davon ob der Reifen Gleich ist) hinten Breitere Felgen drauf zu packen, die Trägheit wird halt größer. Ist halt nur Show und Shine. hast du irgendwo gelessen das ich auf performance gehe????breitere felgen auf hinterachse ist nur wie du schon sagtest show.da auf hinterachse 9.5 drauf ist ist auch zentrum von der felge mehr ihnen und deswegen sieht felgen hammer aus.und da der reifen sich zieht.sieht es von hinten aus als wäre breitere reifen drauf;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.