Peter_190 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, hab am WE bemerkt, dass die Schaltmanschette schon ein Paar Risse hat, obwohl sie angeblich aus Leder sein sollte! fahre CL9 Executive. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand die Schaltmanschette schon Mal getauscht? Gibt es ne Anleitung dafür? Wo kriegt man qualitativ hochwertige Schaltmanschette aus Leder? Original möchte ich jetzt lieber nicht mehr haben. Es wird dann wieder nach 6 Jahren kaputt gehen... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Fahre auch einen CL9 Executive. Meine Manschette hat auch schon ein paar kleinere Risse. Mein Vorbesitzer hätte es öfter mit Lederpflegemitteln einschmieren sollen. Nun ist es leider zu spät. Ein Wechsel ist echt kein Hexenwerk. "Manschettenhalter" gerausnehmen. (Sind zwei Clips, wenn ich mich recht erinnere) Es sind nur 2 oder 3 Schrauben zu lösen und schon kann das ganze getauscht werden. Kannst fast jede Manschette nehmen. Stoff, Leder, Metall-Geflecht ........ Ist echt easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 es gab mal jemand hier im biete berreich der hat sowas selber angefertig, einfach mal mit ihm kurzschliessen und schon hab ihr eine neue und die preise sind auch noch locker tragbar. habe damals für meine freundin polo 6n ein schlatsack und schaltknauf machen lassen für 45€ gleaube ich. finde den beitrag gerade ncih auf die schnelle, aber evtl. kann euch jemand anderes hier helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.