Norman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, bin neu hier also ich in der Norman,20 jahre jung und hab mich etwas in den Acci 2,2 Ctdi verliebt:wink: War heut bei meinem Händler, dieser hat 2 mal die gleichen bei sich stehen... zum einem der http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_48830345.pdf und der http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_49326742.pdf Für welchen würdet ihr euch entscheiden?? Ich habe heut auch eine Probefahrt gemacht, der mit Navi war etwas lauter und es hat im innenraum nach Abgas gerochen--->Krümmerproblem, dieser wird ja anstandslos gewechselt,nicht war? Ich hoffe auch das von dem Krümmer die etwas lauteren Geräusche kamen.. Tüv und Hu wird eh neu gemacht vor der Übergabe, auch hat der Acci mit Navi etwas nach links gezogen auf gerader strecke...dies wird aber behoben Was ment ihr, lieber die 1000 euro sparen und den günstigeren kaufen(der auch den ansprechenderen Innenraum hat,dank Navi) und das geld beiseite legen für eventuelle Reperaturen?oder doch den teureren kaufen?Ich find die 10tkm machen kaum einen Unterschied aus.. Außer bei der Kupplung, bei dem teureren mit 89tkm kam diese sehr spät, bei dem anderen mit navi dagegen sehr früh,was ist besser? MAl noch ne anfänger frage hab ich,es handelt sich doch dabei um den Cn1 Preface?Nur das ich solangsam mal die Modellreihen kapiere:wall: Grüße und dankeschön schonmal für die Antworten Bearbeitet 28. April 2010 von Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorsch Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also das große Navi ist nur zum prollen gut, beim Preface (beide sinds bei dir) hats nicht mal TMC. Ein externes Gerät kommt da besser. Sollte also kein Entscheidungsgrund sein. Ich würde die paar Scheine für das 1 und 1/2 Jahre jüngere Auto drauflegen, wenn sonst keine gravierenden Unterschiede da sind (Scheckheft, Allgemeinzustand usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 allgemeinzustand is jeweils gleich...nur halt das mit der kupplung is halt noch die frage... das navi reicht mir,wenn ich es im jahr 2 mal brauch ist das viel:D da muss es mir nur den groben weg anzeigen,den rest erledigt die orientierung... mir gefällt halt die konsole mit navi besser,wirkt moderner und ne so billig wie bei dem ohne...is schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also bei mir funktioniert das Navi top! TMC ist auch nicht das gelbe vom Ei, wobei ich mich damals schon geärgert hab, dass er das nicht hat :( Jedenfalls dank Wegstreckensensoren besser als so ein An-die-Scheiben-geklatsche. Neue Software ist nicht ganz billig und erscheint einmal im Jahr beim Honda Händler. Solltest du vielleicht noch wissen. Man kann es verbilligen, wenn man über England bestellt (ca. 20%). Aber dazu erst mehr, wenn du gekauft hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mit NAVI find ich auch schöner und TMC braucht man nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 stimmt.....schickt einen nur in die umfahrung, in der die anderen auch schon stehen.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 soo leute meld ich mich mal wieder... habe letzten Montag den Kaufvertrag unterschrieben, gemacht werden jetzt noch eine große Durchsicht(gleich mit Hinterbremsen instand halten), Diverse Verschelißteile neu, 30mm tieferlegung und TüV neu inkl. Anmeldung und Wunschkennzeichen, Winterräder sind auch dazu Achja,es ist der Teurere Civic gewurden, aber zum Preis vom billigeren:wink:inkl. der Extras Am Mittwoch bekomm ich den dann:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Civic ja? Accord wär besser gewesen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ach verdmmt...ich mein natürlich accord:p mein kleiner alter civic schwirrt mir halt noch im kopf rum:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wir wollen Bilder sehen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na dann viel spaß mit deinem neuen Accord.:party1: gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.