Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Qual der Wahl beim Acci

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu hier

also ich in der Norman,20 jahre jung und hab mich etwas in den Acci 2,2 Ctdi verliebt:wink:

War heut bei meinem Händler, dieser hat 2 mal die gleichen bei sich stehen...

zum einem der

http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_48830345.pdf

und der

http://www.webmobil24.com/output/pdf/galerie_49326742.pdf

Für welchen würdet ihr euch entscheiden??

Ich habe heut auch eine Probefahrt gemacht, der mit Navi war etwas lauter und es hat im innenraum nach Abgas gerochen--->Krümmerproblem, dieser wird ja anstandslos gewechselt,nicht war?

Ich hoffe auch das von dem Krümmer die etwas lauteren Geräusche kamen..

Tüv und Hu wird eh neu gemacht vor der Übergabe, auch hat der Acci mit Navi etwas nach links gezogen auf gerader strecke...dies wird aber behoben

Was ment ihr, lieber die 1000 euro sparen und den günstigeren kaufen(der auch den ansprechenderen Innenraum hat,dank Navi) und das geld beiseite legen für eventuelle Reperaturen?oder doch den teureren kaufen?Ich find die 10tkm machen kaum einen Unterschied aus..

Außer bei der Kupplung, bei dem teureren mit 89tkm kam diese sehr spät, bei dem anderen mit navi dagegen sehr früh,was ist besser?

MAl noch ne anfänger frage hab ich,es handelt sich doch dabei um den Cn1 Preface?Nur das ich solangsam mal die Modellreihen kapiere:wall:

Grüße und dankeschön schonmal für die Antworten

Bearbeitet von Norman

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das große Navi ist nur zum prollen gut, beim Preface (beide sinds bei dir) hats nicht mal TMC. Ein externes Gerät kommt da besser. Sollte also kein Entscheidungsgrund sein.

Ich würde die paar Scheine für das 1 und 1/2 Jahre jüngere Auto drauflegen, wenn sonst keine gravierenden Unterschiede da sind (Scheckheft, Allgemeinzustand usw.)

allgemeinzustand is jeweils gleich...nur halt das mit der kupplung is halt noch die frage...

das navi reicht mir,wenn ich es im jahr 2 mal brauch ist das viel:D da muss es mir nur den groben weg anzeigen,den rest erledigt die orientierung...

mir gefällt halt die konsole mit navi besser,wirkt moderner und ne so billig wie bei dem ohne...is schon schwer

Also bei mir funktioniert das Navi top! TMC ist auch nicht das gelbe vom Ei, wobei ich mich damals schon geärgert hab, dass er das nicht hat :(

Jedenfalls dank Wegstreckensensoren besser als so ein An-die-Scheiben-geklatsche.

Neue Software ist nicht ganz billig und erscheint einmal im Jahr beim Honda Händler. Solltest du vielleicht noch wissen.

Man kann es verbilligen, wenn man über England bestellt (ca. 20%). Aber dazu erst mehr, wenn du gekauft hast...

• 2 Wochen später...

soo leute meld ich mich mal wieder...

habe letzten Montag den Kaufvertrag unterschrieben, gemacht werden jetzt noch eine große Durchsicht(gleich mit Hinterbremsen instand halten), Diverse Verschelißteile neu, 30mm tieferlegung und TüV neu inkl. Anmeldung und Wunschkennzeichen, Winterräder sind auch dazu

Achja,es ist der Teurere Civic gewurden, aber zum Preis vom billigeren:wink:inkl. der Extras

Am Mittwoch bekomm ich den dann:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.