Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho Probleme

Coupe Cg2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallöchen:wink:,

da haben wir ja beide das gleiche problem.... nur bei mir bleibt die Nadel öfter an unterschiedlichen

Positionen richtig hängen und verweigert den dienst, besonders wenn ich mal stark beschleunige und die Gänge bis zum Begrenzer ausfahre:motz:

irgendwann fängt sie sich dann wieder oder ich bin gezwungen die Verkleidung zu demontieren und die Nadel kurz anzuliften!

Bei mir trat das Problem aber erst auf, wie eben schon erfragt, durch den Plasma einbau!

Vielleicht hat ja jemand einen einen Tip das Problem langanhaltend abzustellen, wäre jedenfalls sehr dankbar!!!

Mfg der Schub

Hmm.

Und die Freigängigkeit von der nadel ist gegeben? Die Originalscheibe (also die schwarze) ist bei manchen CG4 bzw. CG2 Tachos auch einfach aufgelegt. Bei meinem alten Tacho (CG4) waren die richtig geklebt und bei den anderen zwei, waren die nur seitlich fixiert und auch leicht gewölbt. Musst mal schauen.

Mfg, kodiacc:wink:

Hab noch keine PLasmas Such aber welche.

Ja das is bei mir auch so das sie hängen bleibt und dan wieder weiter geht das nervt total

Also kein Problem an der Tachowelle oder so

Ich hab ja keine Ahnung wie ich den Tacho ausbua und das mit dem wolbungen kontr.

wenn ich die nadel runter gebe dan stimmt ja der tacho nicht mehr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.