Coupe Cg2 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bin gestern gefahren und mir kommt vor das der Tacho bei 60 KMh kurz stehn bleibt unda dan springt er weiter was kans da haben Tachowelle Tipp ich oder vieleicht elektronisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hast du bei dir Plasmas eingebaut gehabt? Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallöchen:wink:, da haben wir ja beide das gleiche problem.... nur bei mir bleibt die Nadel öfter an unterschiedlichen Positionen richtig hängen und verweigert den dienst, besonders wenn ich mal stark beschleunige und die Gänge bis zum Begrenzer ausfahre:motz: irgendwann fängt sie sich dann wieder oder ich bin gezwungen die Verkleidung zu demontieren und die Nadel kurz anzuliften! Bei mir trat das Problem aber erst auf, wie eben schon erfragt, durch den Plasma einbau! Vielleicht hat ja jemand einen einen Tip das Problem langanhaltend abzustellen, wäre jedenfalls sehr dankbar!!! Mfg der Schub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Aha da haben wir doch das Problem...:D Hatte das selbe mal beim Civic, die Plasmas sind leicht gewölbt, nimm einfach etwas Sekundenkleber und fixier die Stellen die etwas abstehen und du hast deine Ruhe. Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab ja die Plasma Scheiben wieder ausgebaut, und das Problem ist trotzdem immer noch ab und zu da... Hatte die Plasmas ja auch mit 2-seitigem Klebeband fixiert um dem entgegen zu wirken... aber nix war! Dank dir aber trotzdem für den Tip :D Schub&weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hmm. Und die Freigängigkeit von der nadel ist gegeben? Die Originalscheibe (also die schwarze) ist bei manchen CG4 bzw. CG2 Tachos auch einfach aufgelegt. Bei meinem alten Tacho (CG4) waren die richtig geklebt und bei den anderen zwei, waren die nur seitlich fixiert und auch leicht gewölbt. Musst mal schauen. Mfg, kodiacc:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab noch keine PLasmas Such aber welche. Ja das is bei mir auch so das sie hängen bleibt und dan wieder weiter geht das nervt total Also kein Problem an der Tachowelle oder so Ich hab ja keine Ahnung wie ich den Tacho ausbua und das mit dem wolbungen kontr. wenn ich die nadel runter gebe dan stimmt ja der tacho nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi, du musst ja nicht gleich die Nadeln runtermachen. Mach erstmal die Verkleidung ab, und beweg die Nadel nach oben, die muss ganz leicht runterfallen. Wenn du den Tacho erstmal ausgebaut hast, dann wirst du schon sehen, dass alles nur zusammengesteckt ist;) Mfg, kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.