BennyCL7 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hi, hab jetzt endlich seid gestern mein gewindefahrwerk drin. Meine ersten eindrücke, einfach super. Hatte erst ein bissche angst, das ich die knapp 550km von AJR zu mir nach hause über die Autobahn hüpf. Aber nix da. Federt meines erachtens nach echt super. Es ist schön straff aber nicht knüppel hart. Hab meinen Acci dann gestern direkt mal durchs Industriegebiet gescheucht.:repekt: Ich bin echt zufrieden. Jetzt wir nur noch ein bisschen an der "Härte" herum probiert. Vielen dank nochmals ans Team von AJR. Hat alles super funktioniert und der Kontakt zu euch war auch klasse. Immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 da ist aber jemand richtig Happy .... viel spass mit dem neuen Fahrgefühl Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kannst ja auch mal Bilder machen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann bin ich ja mal gespannt wenn mein Fahrwerk eintrifft und dann wer ich mich auch gleich auf die Socken nach Coburg machen :)) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bilder bitte !!!!!!!!!!!!! wie weit haste es runter geschraubt?????????? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Tja hätten sich die Leute hier vorher mal zusammen getan gäbe es das Fahrwerk jetzt schon mit Gutachten ... aber fahrt ihr mal alle einzelln zum eintragen :repekt: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja da has du recht *micha*:(. Bilder wären ech tnicht schlecht ich warte ja noch auf meins @vtec inside @BennyCL7 habt ihr das bei dieser Frühlings Auktion gekauft wo es nur 700€ gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Danke an alle. Mach die tage mal Bilder. Um ehrlich zu sein hab ich die Höhe vorher nicht gemessen.:wall: Aber hat jetzt von radnabenmitte bis Kotflügelkante VA 330mm und HA 335mm. Wäre noch etwas tiefer gegangen, wollte aber nicht soooo extrem tief haben. Muss ja auch alles fahrbar bleiben. Dann tut euch doch jetzt mit ein paar leuten zusammen für ein gutachten. Einfach mal anfragen wie viele es sein müssen. @tonny16 Nein hatte es schon seit ende letztes jahr zu hause. Nie dazu gekommen hinzufahren. Aber jetzt hats endlich geklappt. Bearbeitet 29. April 2010 von BennyCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 10 Müssen es sein... und in der Frühjahrsaktion hätte es sogar nur rund 700,- euro gekostet SAMT GUTACHTEN :)) der Zug ist leider schon vorbei.. das Schiff ist nun bald schon da :D Aber man könnte es auch so machen, unabhängig von anderen Aktionen... dann wird es irgendwo um die 900,- euro kosten ausserhalb irgendwelcher Rabattaktionen und in Anbetracht dessen das es eine Art GroupBuy wäre.... wir brauchen ein Auto hier für die Gutachtenerstellung da ich meinen Acci bereits verkauft habe und kein Auto zur freien Verfügung da habe. Nächster Termin wäre z.b. Anfang Juni. Vielleicht finden sich ja 10 Leute zusammen... ist ja jetzt nun nicht soooo eine riesen menge, 10 User.... wie viel CL/CM/CN fahren hier in dem Forum rum?? ;) Das heisst 10 Acci Fahrer.. egal ob CL/CM/CN ect...... Hauptsache 03-07... Ach ja, derjenige der uns das Auto zur Verfügung stellt bekommt den Einbau umsonst schöne grüsse Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich wohne ja nur 50km von Coburg, stelle mich hier mal zur Verfügung :D (solange genügend zusammen kommt und ich dann noch Interesse habe) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @feiny ich hoffe es klappt mit der eintragung am 25.6 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat denn niemand mehr ein Interesse? Müssten sich ja "nur" 10 Leute finden. Wäre noch jmd dabei? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich finde es garnicht so uninteressant. Ich bezweifle aber, dass es dann Baby konform ist??!! Wie hart ist es im Endeffekt?? Kann ich es möglichst "weich" (kompfortabel) drehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du kannst die Dämpferhärte (Zug-/Druck kombiniert) in 30 Stufen mittels Einstellrädchen am Domlager regeln. Die Federspannung macht aber auch viel aus, die kannst du natürlcih auch verändern. Ich habe nach einem Jahr jetzt meine optimale Einstellung gefunden und fahre die Dämpferhärte ca. 12-15 Umdrehungen also etwa in der Mitte. Was man auch immer unterschätzt bei der Härte sind die Reifen. Ich merk den Unterschied von 235/35 R19 deutlich zu 225/45 R17, bei welchen sich das Auto bei gleichem Fahrwerk einiges weicher anfühlt (aber nicht unbedingt schwammiger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wieviel Leute sind es denn bis jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.