Normi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) hey leutz.... wollt euch mal nach eurer meinung oder erfahrung fragen in sachen DOMSTREBE BEIM HONDA ACCROD CL7!!! LOHNT ES SICH oder EHER NICHT ??? SCHREIBT WAS DAS ZEUG HÄLT daaaaaaaaaanke:wink: Habs mal verschoben...Danke David. Bearbeitet 29. April 2010 von B-CH6 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 habe eine da, einfach in meine sig gucken :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mit serienfahrwerk nein, mit Gewinde ja. Schreib mal was du wie wo drinne hast, wo bist du haupstsaechlich unterwegs? so pauschal kann man das nicht sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also die einzige Strebe die ich gemerkt habe war die Neuspeed. Die ist richtig Stabil und aus einem Stück. Passform war leider nich so das wahre. Die Cusco und die Wiechers habe ich nach dem Ausbau nicht vermisst. Also ich bin der Meinung das nur eine wirklich stabile Strebe was bringt. Wenn interesse besteht kann man sich was anfertigen lassen das zu 100% passt und auch sehr stabil ist. Nur haben hier ja nun schon alle eine Wiechers ... ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 garnicht hab ne Cusco :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 also ich hab den accord vorm halben jahr so gekauft gehabt. so weit ich weiß hat der nur neue federn zur tieferlegung bekommen um die 20mm tiefer ...225 bereifung 17zoll Unterwegs bin ich eigentlich überall..... wohne zwar in Hannover aber komme ursprünglich aus dem harz. . . . ja und da baller ich dann mit meinen anderen jungs die auch alle honda fahren lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da wirst Du nicht viel merken .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe auch die Wiechers-Alustrebe verbaut in meinem CL9. Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht viel berichten. Falls die was bringt, dann nur minimal. Habe H&R Federn drin und einen echten Effekt kann ich echt nicht spüren. Ist vielleicht auf Dauer für die Karrosserie besser. :roll: Optisch macht die schon was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Man merkt schon was,aber nicht beim 0815 auf Arbeit fahren oder im Verkehr mitschwimmen. Aber zu 80% merkste keinen Unterschied im normalen Straßenverkehr. Schöne Optik is ja auch ein Aspekt eine zu haben :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab im Moment die Neuspeed drin (mit Eibach 35mm Federn) und hab eigentlich auch nichts gemerkt. Also bringt nur optisch was. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe auch die Neuspeed verbaut und muß sagen, der Wagen rennt nicht mehr so sehr den Spurrillen hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 der Wagen rennt nicht mehr so sehr den Spurrillen hinterher Aha :confused: Also meiner rennt durch die Verbindung beider Dome GERADE jetzt den Spurrillen extremst hinterher. Das Lenkrad sollte man schon immer gut mit 2 Händen festhalten, sonst is man schnell mal Off Road. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 word Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hatte das Problem vorher ohne Strebe, aber mit Strebe ist es viel besser geworden . Deswegen habe ich mir das Ding auch geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ALSO ICH WÄRE DANN FÜR BESSERE STRASSEN.... ich weiss aber immer noch nicht ob ich sie mir holen soll oder nicht :wall: bin armer auszubildender versteht ihr ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dann spar dir das Geld lieber für was anderes!!! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 :D :D gut ok ... naja hab bald geburtstag xD... gucken was meine eltern locker machen :D:D:D:D ABER DANKE JUUUUUUUUUUUNGS UND KOMMT MAL ALLE ZUM REISBRENNEN IN OSCHERSLEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Reisbrennen bin ich dieses Jahr auf jeden fall dabei hat leider letztes Jahr nicht geklapt aber dieses Jahr aufjeden fall ein muß ist ein echt cooles Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.