scratch Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Hallo, habe hier noch einen Tacho von einem Englischen Accord. Er hat ca. 118000 oder 123000 mph runter. Er funktioniert 1a. Er hat auch die Temperaturanzeige... Wenn noch fragen sind einfach fragen! beim Preis dachte Ich so an 10€ inkl. Versand. mfg Bearbeitet 11. August 2010 von scratch neuer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Passen die Nadeln auf den CG4 Tacho? Könntest du evtl. ne Nadel mal rausmachen und ein Foto machen;). Wenn die passen würd ich ihn nehmen. Die CG2 Nadel haben letztens nicht gepasst, aber das liegt nicht an CG2 oder CG4 sondern es kommt auf den Tachotyp an. Manche von den Tachos sind unten mit Schrauben befestigt und die anderen sind nur geklippst. Nur mal so nebenbei:D Mfg, kodiacc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Manche von den Tachos sind unten mit Schrauben befestigt und die anderen sind nur geklippst. wo genau sollen die geschraubt sein? also die Nadel raus machen will Ich nicht wirklich. Glaube nicht das ich Sie danach wieder an die selbe Position bekomme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Unten am Plastikgehäuse, aber das ist bei dir eh nicht der Fall. Naja du musst die Geschwindigkeitsnadel einfach hängen lassen, ist so bei 6uhr und dann einfach herausnehmen und dann wieder einsetzen:)). Musst du wissen ob du es machen willst.:D Mfg, kodiacc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 SO... da Er vom Herumliegen nicht besser wird und zum Wegwerfen zu schade ist, geb ich Ihn nun für 10€ incl. Versand her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moinsen, hast du noch die äußere Verkleidung vom Tacho? Gruß Karsten http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 was meinst du mit äußere Verkleidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich nehm den Tacho so wie er ist. Du hast ne PN. Mal gucken was ich damit anfangen kann. Greetz, Oli http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Verkauft? Wenn nicht, ich nehm, ihn! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Verkauft an Oli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge