-11striker11- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hi! hab gestern mit einem freund die fox komplettanlage montiert. das war ne drecksarbeit an manchen stellen, aber trotzdem lustig :D und das ergebnis is sowieso alles wert ggg. hab jetzt gelesen, dass es für den vsd ein ersatzrohr gibt. möcht ich haben, vorallem weil der sound schon gut ist aber nicht ganz meine erwartungen trifft. (ich weiß muss sich erst ausbrennen usw, aba trotzdem) Da ich beim montieren gemerkt hab was so an paar grad anders bei nem winkel von nem rohr ausmachen, möcht ich gern ein ersatzrohr haben was wirklich passt =) wisst ihr da was wo ich das bekomm? wo ich ma die anlage kauft hab (loonytuns) hams das leider nicht. wär super wenn ihr da einen tipp habt für mich, möcht nämlich auf das abflexen des rohres beim originalen verzichten. (zwecks rohrdurchmesser, wiederverkaufswert und nicht zuletzt arbeit :p ) lg honda accord CL7 114kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 http://cgi.ebay.de/FOX-Edelstahl-Vorschalldampfer-HONDA-Accord-CL7-/360255094543?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e0e07f0f http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-VIII-CL7-FOX-Edelstahl-Vorschalldampfer-/310179693241?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item48382682b9 http://cgi.ebay.de/Fox-Vorschalldampfer-Honda-Accord-8-CL7-HO043000-VSD-/390137690680?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad604ba38 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 danke für die antwort, aber das sind vorschalldämpfer? ich möchte ja das ersatzrohr statt dem vsd haben, oder hab ich da bei den ebaylinks was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Einfach mal die Händler anschreiben, die gibt es auch von Fox oder Bastuck. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Von Bastuck schon, wird aber bei der Fox nicht passen. Und FOX bietet sowas nicht an. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ach macht Fox gar nicht? Na dann VSD "modifizieren" oder Bastuck anpassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Von Bastuck schon, wird aber bei der Fox nicht passen. Und FOX bietet sowas nicht an. naja schon, aber fürn cl7 hab ichs noch nicht gesehen. seltsam, mal schaun vlt schreibens ma ja was brauchbares. schlimmsten falls muss ich ma wen suchen der das schweißt. aber war nicht jemand hier im forum, der sich ein bastuck verbaut hat, vlt passt das ja auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ja, jetzt wo du es sagts. Es hate mal einer in ne FOX nen Bastuck VSD Ersatzrohr verbaut, müsste doch passen.Sorry. Ich hab ja auch die Fox, ohne VSD und MSD :)) Hier mal nen Soundfile: Bearbeitet 30. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 schöner klang, aber leider nicht erlaubt :D have fun wenn die grünen dich mal aufs korn nehmen, dann bist 75 euronen weg und bekommst noch schöööön 3 pünktchen oben drauf :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Dein Hauben Bra hat auch keine ABE oder? Und sehe ich da US Standlicht :schock: Spiel mal bitte nicht den Moralapostel, ich weiß sehr gut was erlaubt is und was nich. Have Fun :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ja, jetzt wo du es sagts. Es hate mal einer in ne FOX nen Bastuck VSD Ersatzrohr verbaut, müsste doch passen.Sorry. Ich hab ja auch die Fox, ohne VSD und MSD :)) Hier mal nen Soundfile: ich weiß is saugeil, aber ohne msd is ma dann doch zu heiß =) nen vsd hat ja nichtmal die originale, sprich nicht so auffällig. wär das dieses? bastuck mhmm 63mm durchmesser die fox is aber eigentlich 100mm glaub ich, es ist aber auch ein adapter auf einen kleineren durchmesser dabei (ohne dass er notwendig war bei der montage vlt hat man da schon an so ein rohr gedacht?) oder heißt 63mm anschluss einfach dass der anschluss zum kat 63mm hat, was eh klar is weil serienkat edit: fox hat anscheinend dort 63.5mm könnt also sein, dass ich da wirklich glück hab. Bearbeitet 30. April 2010 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 glaub kaum daß die fox 100mm hat:roll: überleg ma was das fürn ofenrohr wär. außerdem wär da der leistungsverlust vorprogrammiert. das wird dann wohl eher der endrohrdurchmesser sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja, Endrohr is 100mm, Rohr 63,5mm. 4Takt Sauger brauch keinen Staudruck. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 :p na wenn du das sagst http://smilies-world.de/smilies_pictures/1303.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja, Endrohr is 100mm, Rohr 63,5mm. 4Takt Sauger brauch keinen Staudruck. ;) stimmt war mein denkfehler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 :confused: rofl @ accord06 ?? ne ABE fürn haubenbra ? wo hastn den koppenkäs wieder aufgegriffen :D für einen haubenbra braucht man 1000% keine ABE omg... lol... und dein VSD MSD ersatzrohr ist auch zu 100% nicht erlaubt.... aber naja... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 :confused: rofl @ accord06 ?? ne ABE fürn haubenbra ?für einen haubenbra braucht man 1000% keine ABE Das würde ich gern mal schriftlich sehen, amtlich bestätigt, schwarz auf Weiß. Du brauchst für JEDE Änderung am Fahrzeug dementsprechende Papiere. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hi, ich hab auch ne fox anlage drunter und hab mir letztes jahr bei fox ein vsd erstazrohr gekauft.Einfach eine mail schreiben kostet 60 oder 80 euro. Und wegen dem tüv oder polizei, mach dir keine sorgen bin ohne probleme durch den tüv gekommen und die polizei hats auch nicht gemerkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber auf dem MSD war ja ne Plakette drauf, die hat der TÜV nicht vermisst bei deinem Ersatzrohr?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Fox bastelt ma das Rohr =) 110 eur mit Versand Als nächstes kommt das service in der Werkstatt und wenns ma den KatAnschluss ausbohren (eine Schraube hat sich komplett reingefressen, nur flex hat geholfen) sag ich ihnen sollns gleich das rohr nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Schraube kannst du mit einem Durchschlag raushauen.Dauert ne weile und geht beschissen, aber es geht ;) Is kein durchgehendes Gewinde sondern so ein Freund hier: http://www.x-parts.de/pics/stehbolzen-ford.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mhmm würd ma geld ersparen dann noch die anderen zwei neu und fertig. besser würds in der werkstatt auch net gehn. mal schauen. dann würd ich gleich alle tauschen, die sind da nicht angeschweißt an einer seite oder? also am kat, die bolzen, die stecken da nur drin, oder müsst ich die anderen zwei dann auch flexen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja, die stecken nur drin.Sieht nur so aus als wenn es verschweißt wäre. Ich hab auch alle getauscht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne der tüv hat dahin geguckt aber nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoLlektiv_vtec Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 moin moin http://www.maxrev.de/files/2008/02/thumbs/t_photo_0102_1203273323.jpg das ist der halter für den linken esd. ist der im lieferumpfang enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.