Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fox Duplex VSD Ersatz

Empfohlene Beiträge

hi!

hab gestern mit einem freund die fox komplettanlage montiert. das war ne drecksarbeit an manchen stellen, aber trotzdem lustig :D und das ergebnis is sowieso alles wert ggg.

hab jetzt gelesen, dass es für den vsd ein ersatzrohr gibt. möcht ich haben, vorallem weil der sound schon gut ist aber nicht ganz meine erwartungen trifft. (ich weiß muss sich erst ausbrennen usw, aba trotzdem)

Da ich beim montieren gemerkt hab was so an paar grad anders bei nem winkel von nem rohr ausmachen, möcht ich gern ein ersatzrohr haben was wirklich passt =)

wisst ihr da was wo ich das bekomm? wo ich ma die anlage kauft hab (loonytuns) hams das leider nicht.

wär super wenn ihr da einen tipp habt für mich, möcht nämlich auf das abflexen des rohres beim originalen verzichten. (zwecks rohrdurchmesser, wiederverkaufswert und nicht zuletzt arbeit :p )

lg

honda accord CL7 114kw

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Von Bastuck schon, wird aber bei der Fox nicht passen.

Und FOX bietet sowas nicht an.

naja schon, aber fürn cl7 hab ichs noch nicht gesehen. seltsam, mal schaun vlt schreibens ma ja was brauchbares. schlimmsten falls muss ich ma wen suchen der das schweißt.

aber war nicht jemand hier im forum, der sich ein bastuck verbaut hat, vlt passt das ja auch?

Ja, jetzt wo du es sagts.

Es hate mal einer in ne FOX nen Bastuck VSD Ersatzrohr verbaut, müsste doch passen.Sorry.

Ich hab ja auch die Fox, ohne VSD und MSD :))

Hier mal nen Soundfile:

ich weiß is saugeil, aber ohne msd is ma dann doch zu heiß =) nen vsd hat ja nichtmal die originale, sprich nicht so auffällig.

wär das dieses?

bastuck

mhmm 63mm durchmesser die fox is aber eigentlich 100mm glaub ich, es ist aber auch ein adapter auf einen kleineren durchmesser dabei (ohne dass er notwendig war bei der montage vlt hat man da schon an so ein rohr gedacht?)

oder heißt 63mm anschluss einfach dass der anschluss zum kat 63mm hat, was eh klar is weil serienkat

edit: fox hat anscheinend dort 63.5mm könnt also sein, dass ich da wirklich glück hab.

Bearbeitet von -11striker11-

glaub kaum daß die fox 100mm hat:roll: überleg ma was das fürn ofenrohr wär. außerdem wär da der leistungsverlust vorprogrammiert. das wird dann wohl eher der endrohrdurchmesser sein.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

:confused: rofl @ accord06 ?? ne ABE fürn haubenbra ?für einen haubenbra braucht man 1000% keine ABE

Das würde ich gern mal schriftlich sehen, amtlich bestätigt, schwarz auf Weiß.

Du brauchst für JEDE Änderung am Fahrzeug dementsprechende Papiere. ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

hi, ich hab auch ne fox anlage drunter und hab mir letztes jahr bei fox ein vsd erstazrohr gekauft.Einfach eine mail schreiben kostet 60 oder 80 euro. Und wegen dem tüv oder polizei, mach dir keine sorgen bin ohne probleme durch den tüv gekommen und die polizei hats auch nicht gemerkt:D

mhmm würd ma geld ersparen dann noch die anderen zwei neu und fertig. besser würds in der werkstatt auch net gehn.

mal schauen.

dann würd ich gleich alle tauschen, die sind da nicht angeschweißt an einer seite oder? also am kat, die bolzen, die stecken da nur drin, oder müsst ich die anderen zwei dann auch flexen?

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.