EH9 Daddy Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Leude.. was sagt das wetter bei euch? bei uns auf usedom, im norden an der ostsee, sind satte 30°C im Schatten und sagenhafte 42°C in der sonne, da lohnt sich ein gang an den strand allemal schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 bei uns etwa das selbe... und das habe ich beim ersten schönen freien tag gemacht...http://www.accord-forum.de/thread.php?threadid=226 :party2: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 nur mal gut noch 1 tag dann wochenende das ist ja nicht zum aushalten :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ich will an den strand :( will nich arbeiten bei der hitze :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 bei uns auch gestern 30°C und ich musste arbeiten :wall: aber danach schnell in den baggersee :D und heut das selbe spiel Gruß Martin der sich riesig freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bei uns sinds 30 grad war gestern schon am See heut Mittag wird das selbe seien da fliesst das Bier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 30°C pah!!! in der sonne waren bei uns laut thermometer bis zu 47°C!!! ich habe den tag bei meiner oma im garten verbracht! gestern so wie heute wohl auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 bei uns ist es seit mittwoch um die 30 grad.. gestern und heute etwas mehr... habe sowohl gestern als auch heute nix gemacht ausser mich sonnen, auto waschen und essen :D am mittwoch durfte ich akkern... von morgens.. bis abends.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 bei uns heute 33°C :cool2: (Pinneberg) Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 oh ja.. bei uns heute auch so um den dreh.. lege mich gleich mit nem kollegen in den garten in ein plantschbecken und trinke bier :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 dass ist das richtige, genau dass werde ich auch machen :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 wir haben heute noch Jubi-Treffen (Hamburg-Hondaz) Ich glaube das ist mir heute zuuu warm.Das schlimme ist bei mir meine Klima geht im mom nicht und der Fensterhebermotor für die Fahrerseite is auch im A....!!! :motz:Also gut "schwítz" :confused: Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.