Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frische Luft für AirIntake ausm OBI

Empfohlene Beiträge

Bei Tss-tuning gibts ja die soganannen Kalfluftschläuche für richitg viel geld!!!!:schock:

da hab ich mal das loch ausgemessen, wo der orginale Luftfilter etc. dran hängt..... sind um 74mm.

Bin dann einfach mal auf die idee gekommen in baummark zufahren und hab mal nach abflussleitungen geguckt :P

zufälliger weise gibts ja genau rohre mit dem durchmesser von 75mm die man aufeinander stecken kann.... da hab ich mal 2 teile mit genommen

1x 45grad

1X 30 grad

zuhause zusammen gesteckt .... schwarz lackiert, weil grau passt ja nicht so rein .... die gummidichtung biss gefettet damits besser flutscht ...

motorhaube auf.... rohr auf das loch gesetzt ( passt optimal, um am scheinwerfer mal das leuchtmittel auszutauschen kann man es ganz einfach anziehen)

schaut selber....

ACHSO KKOSTEN UM DIE 2-3euro für die steckverbinung ..... :)):)):))

guckt selber...

Frischeluft.thumb.jpg.a0c9c93265d03c2ce0a1ebbb4638e0e5.jpg

frischeluft2.thumb.jpg.ee771d3ae4dd42737974ddfe43b50224.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tya, bei mir ist es seit nehm Monat so ähnlich aufgebaut^^

Nur ich hab den OEM Filterkasten mit nehm K&N Plattenfilter.

Aber dafür die Reso-Box rausgeworfen und 2 Rohre vom Filterkasten nach unten verlegt.

Mach morgen mal paar Pics

P.S.

@Normi

Die Rohre die du in den Motorraum verlegt hast, bringt nix.

Da der Unterdruck zu gering ist und die Luft erstmals durch die Reso-Box von dir durchlaufen müsste.

Gruß

Andi

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Bei Tss-tuning gibts ja die soganannen Kalfluftschläuche für richitg viel geld!!!!:schock:

da hab ich mal das loch ausgemessen, wo der orginale Luftfilter etc. dran hängt..... sind um 74mm.

Bin dann einfach mal auf die idee gekommen in baummark zufahren und hab mal nach abflussleitungen geguckt :P

zufälliger weise gibts ja genau rohre mit dem durchmesser von 75mm die man aufeinander stecken kann.... da hab ich mal 2 teile mit genommen

1x 45grad

1X 30 grad

zuhause zusammen gesteckt .... schwarz lackiert, weil grau passt ja nicht so rein .... die gummidichtung biss gefettet damits besser flutscht ...

motorhaube auf.... rohr auf das loch gesetzt ( passt optimal, um am scheinwerfer mal das leuchtmittel auszutauschen kann man es ganz einfach anziehen)

schaut selber....

ACHSO KKOSTEN UM DIE 2-3euro für die steckverbinung ..... :)):)):))

guckt selber...

ey ich hab es genau gleich hab nur ein anderen Pils

Die Rohre die du in den Motorraum verlegt hast, bringt nix.

Da der Unterdruck zu gering ist und die Luft erstmals durch die Reso-Box von dir durchlaufen müsste.

Da hat er recht.Wenn ihr dem Pilz kalte Luft zuführen wollt,müßt ihr schon den Scheinwerfer ausbauen.Ansonsten bringt es nichts.

Hier die Pics

http://img707.imageshack.us/img707/5605/imagehxq.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/8210/imageinh.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/9343/imageohl.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

oooooooooooookk?? ....

also ich seh da jetzt nichts so recht, weil mein air intake hab ich gleich beim kauf reinbauen lassen etc. ... weiss also ncihtso recht wie das orginal aussieht :)

also den filterscheiss hab ich noch alles im keller... :)

Bearbeitet von Normi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.