Normi Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bei Tss-tuning gibts ja die soganannen Kalfluftschläuche für richitg viel geld!!!!:schock: da hab ich mal das loch ausgemessen, wo der orginale Luftfilter etc. dran hängt..... sind um 74mm. Bin dann einfach mal auf die idee gekommen in baummark zufahren und hab mal nach abflussleitungen geguckt :P zufälliger weise gibts ja genau rohre mit dem durchmesser von 75mm die man aufeinander stecken kann.... da hab ich mal 2 teile mit genommen 1x 45grad 1X 30 grad zuhause zusammen gesteckt .... schwarz lackiert, weil grau passt ja nicht so rein .... die gummidichtung biss gefettet damits besser flutscht ... motorhaube auf.... rohr auf das loch gesetzt ( passt optimal, um am scheinwerfer mal das leuchtmittel auszutauschen kann man es ganz einfach anziehen) schaut selber.... ACHSO KKOSTEN UM DIE 2-3euro für die steckverbinung ..... :)):)):)) guckt selber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hast die Rohre einfach auf die Reso-Box gesteckt? Für Baumarkttuning siehts gar nicht mal so schlecht aus!:repekt:Nur macht das überhaupt Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja pass genau ... keine ahung obs was bringt .... aber denke mir mal so das die luft direkt an den Pils kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Tya, bei mir ist es seit nehm Monat so ähnlich aufgebaut^^ Nur ich hab den OEM Filterkasten mit nehm K&N Plattenfilter. Aber dafür die Reso-Box rausgeworfen und 2 Rohre vom Filterkasten nach unten verlegt. Mach morgen mal paar Pics P.S. @Normi Die Rohre die du in den Motorraum verlegt hast, bringt nix. Da der Unterdruck zu gering ist und die Luft erstmals durch die Reso-Box von dir durchlaufen müsste. Gruß Andi Bearbeitet 30. April 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bei Tss-tuning gibts ja die soganannen Kalfluftschläuche für richitg viel geld!!!!:schock: da hab ich mal das loch ausgemessen, wo der orginale Luftfilter etc. dran hängt..... sind um 74mm. Bin dann einfach mal auf die idee gekommen in baummark zufahren und hab mal nach abflussleitungen geguckt :P zufälliger weise gibts ja genau rohre mit dem durchmesser von 75mm die man aufeinander stecken kann.... da hab ich mal 2 teile mit genommen 1x 45grad 1X 30 grad zuhause zusammen gesteckt .... schwarz lackiert, weil grau passt ja nicht so rein .... die gummidichtung biss gefettet damits besser flutscht ... motorhaube auf.... rohr auf das loch gesetzt ( passt optimal, um am scheinwerfer mal das leuchtmittel auszutauschen kann man es ganz einfach anziehen) schaut selber.... ACHSO KKOSTEN UM DIE 2-3euro für die steckverbinung ..... :)):)):)) guckt selber... ey ich hab es genau gleich hab nur ein anderen Pils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Baumarkttuning . :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Die Rohre die du in den Motorraum verlegt hast, bringt nix. Da der Unterdruck zu gering ist und die Luft erstmals durch die Reso-Box von dir durchlaufen müsste. Da hat er recht.Wenn ihr dem Pilz kalte Luft zuführen wollt,müßt ihr schon den Scheinwerfer ausbauen.Ansonsten bringt es nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ach man .... wie bau ich den reso-box aus :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hier die Pics http://img707.imageshack.us/img707/5605/imagehxq.jpg http://img88.imageshack.us/img88/8210/imageinh.jpg http://img97.imageshack.us/img97/9343/imageohl.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) oooooooooooookk?? .... also ich seh da jetzt nichts so recht, weil mein air intake hab ich gleich beim kauf reinbauen lassen etc. ... weiss also ncihtso recht wie das orginal aussieht :) also den filterscheiss hab ich noch alles im keller... :) Bearbeitet 1. Mai 2010 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.