Ihsan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich gehöre seit heute zun den Honda Accord 1.8L ec, Bj Mai 2001. Wie kann ich am Besten die Sitze vorne und hinten mit einem Bezug überziehen. 1) Wie kann ich die Kopfstützen vorne abnehmen? 2) Wie kann ich den Rücksitz ausbauen? Hat Jemand eine Skitze und worauf muss geachtet werden. Besten Dank im Voraus 01. Mai 2010: Einen schönen Abend, die Sitze Hinten habe ich heute anhand einer Skitze hier im Forum ausbauen und überziehen können. Es war eben nicht einfach, weil man erst den Rücken abschrauben musste, bis man an die Schraube kam für den Rücksitz. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Kopfstützen vom Fahrer und Beifahrer Sitze abnehme. Hat jemand eine Idee?? schönen Abend Ihsan Bearbeitet 1. Mai 2010 von Ihsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Da musst du die schwarzen runden dinger, wo du drann einstellst um hoch und runter zu machen die Kopfstützen, die musst du drehen und denn sollte man die Kopfstützen herausziehen können. Habe ich auch nur gelesen hier, probiert noch nicht, soll aber funktionieren. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 richtig einen kann man um 90 grad drehen und schon geht die Stütze rauszuziehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.