ReverendRed Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo alle miteinander... Habe heute aus Spaß mal die Gummiknöppe von meiner Tourer-Heckklappe abgeschraubt und dabei erstaunliche Abgründe entdeckt... (siehe Foto). Lohnt sich sicherlich, da mal nachzugucken, bevor alles weggammelt. :wall: :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das selbe gibts auch an den Türen. Schau mal, haben wir hier grad gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 danke für den tip da werde ich mal nachschaun. habe bei mir roststellen an der heckklappe beim schloß und im linken hinteren radlauf ansatz stoßstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.