Illya Kuryakin Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Kameraden, ich habe vom Lager einen alten Drehzahlmesser gefunden und jetzt möchte ich ausprobieren ob es noch funktioniert. Als Versuchskaninchen dachte ich den Accord CB7 meiner Schwester verwenden. Der Drehzahlmesser hat ein Kabel, was zur Zündspule angeschlossen werden sollte. Leider kann ich eine passende Stelle nicht finden - vielleicht könnte ich ein von diesen Kabeln verwenden? http://i241.photobucket.com/albums/ff257/s_sommerlath/Cars%20and%20Travel/P1000281.jpg Vielen Dank schon im Voraus!:)) Bearbeitet 1. Mai 2010 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich beantworte die Frage selbst: also blaues Kabel (laut originaler Reparaturanleitung):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.