bobl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo zusammen, heute wurde bekannt, dass Honda in den USA 170.000 Fahrzeuge des Acura TSX zurückrufen wird. Ist das nicht der "amerikanische Accord" unserer CU2´s in Deutschland? Angeblich soll ein Kabel neben der Auspuffanlage bei einem Fahrzeug in Brand geraten sein. Ich kann mir vorstellen, dass auch der deutsche Accord davon betroffen sein könnte, denn: a.) Sind die Autos meines Wissens baugleich (bis auf Kühlergrill, Ausstattung, etc.) b.) warum sollten diese Kabel bei den deutschen Modellen des Accord besser geschützt sein? Ich bin gespannt, ob´s auch unsere Autos treffen wird. Wünsche allen einen schönen 1. Mai! Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab ich auch schon gelesen. na mal schauen ob mein HH zu Kaffee und kuchen einläd:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 les mal das baujahr :roll: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,692385,00.html und der tsx is nicht "nur" der cu2 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 okay, 2004 - 2008, könnten doch aber aktuelle CU´s mit betroffen sein, oder? 2008 gabs die "neuen" doch schon ..... Na, keine Panik, wird schon alles gut werden .... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Unser Cu haben keine Servolenkung mehr,sondern Elektische Lenkung:)) Man sollte den Bericht schon richtig durch lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Komisch, laut der Honda Seite hat er eine Servolenkung. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Muenster-Feuerwehr-im-Doppeleinsatz-Brand-in-Tiefgarage-und-Zimmer;art993,490602 Bei einem hier in Forum hat sein Accord auch gebrannt. War auch ein Kabel in Motorbereich dran schuld!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Der CU hat kein Servoöl mehr, da elektisch unterstützt. Der Fehler kann beim CU also nicht auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ...dann ist ja alles gut und wir brauchen uns keine "Sorgen" mehr machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.